Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370246 28/07/09 09:26 PM
Joined: Jul 2009
W
apprentice
OP Offline
apprentice
W
Joined: Jul 2009
Ich hab beim 2 mal als Willy nach dem Haus fragte gesagt ich nehme ein neues nun weis ich nichtmehr wo er gesagt damals als ich die Fedanken gelesen hab gesagt hat sein Versteck sei. Er sagte zwar er wolle 250 jetzt aber ich verlor kein Gold.



Kurz:
1.mal Gedanken gelesen und abgelehnt
2.mal neues haus ausgewählt (wollte sehen was passiert) weis nun aber nimmer wo es er sich versteckt


Wolsacker #370395 29/07/09 09:39 AM
Joined: Jul 2009
K
apprentice
Offline
apprentice
K
Joined: Jul 2009
Würde mich auch mal interessieren welche Quest sich da eröffnet

kadhgar #370439 29/07/09 10:33 AM
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
der kerl ist mir nicht ganz koscher, ich glaube das ist ein betrüger.

wer mal die grabsteine in trümmertal gelesen hat, da ist einer dabei, welches als unbebautes grundstück deklariert ist, mit eben jener immogesellschaft der willy angehört. beim ersten mal verliert man geld und hört nichts mehr von ihm. geht man z.b zu fuß zu den orobas-fjorden taucht er wieder auf, diesmal mit einer abenteuerlichen geschichte, am ende kann man wieder zahlen und er verschwindet wieder.ein 3. mal ist er mir noch nicht begegnet und bedingt durch den storyverlauf, wird er das wohl auhc nicht mehr.

ArisEiswind #370445 29/07/09 10:40 AM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ach ja, der Hauskauf smile

Ich hab mal spaßeshalber die andere Option gewählt und das Haus von dem Schweinefan "gekauft". War dann später noch mal da und hab das seiner Frau erzählt; die hat herzlich gelacht. wink


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5