Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
naevorc Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Hallo!
In der Quest heißt es, dass man einen Drache finden muss, nun meine ich aber schon alles abgesucht zu haben - ohne Erfolg, wo also kann man diesen Drache finden?

Joined: May 2003
member
Offline
member
Joined: May 2003
Ganz am Anfang vom Fjord. Neben der grossen Statue ist ein Wasserfall, schau dir den mal genau an.

Joined: Jul 2009
naevorc Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Vielen Dank! smile

Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Guten,
Ich hab 'n Problem mit der Halle der Seelen und zwar weiß ich net, wie ich im Trümmertal in die Mine reinkommen soll, wo sich, wovon ich ma dreist ausgeh, des benötigte Siegel Maxos' befindet. Wenn ich an die Tür ran geh steht nur dran, dass se verschlossen is un ich se, oh Wunder, net mittels "Schlösser knacken" öffnen kann. Kann mir wer helfen?
Zur Info: Beim Patriarchen war ich schon und die Notiz von Macos, die an meinem Bettchen lag, hab ich auch schon..

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Du meinst den kleinen Geheimeingang?
Der Schlüssel dazu befindet sich im Minenturm ganz oben.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5