Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#370332 29/07/09 05:58 AM
Joined: Jul 2009
A
ashtar Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Hi !

Habe meine Genossen ausgewählt, es fehlen nur noch die Schwestern.

Habe der einen das Kraut gebracht, das vergiftete Vieh zur anderen, die haben sich gekloppt - und nun ?
Gibts dazu auch eine Stele wo ich die Schwester auswählen muss, und wenn ja - wo ?

Die stehen nun da rum und quatschen sich bewusstlos, toll... laugh

Grüße

Last edited by ashtar; 29/07/09 06:09 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Falls du die Mahalath und Adah meinst, die haben nichts mit deinen Plattformen zu tun. Du hättest auch am Anfang im Dialog auswählen können, dass du stärker bist als alle beide und hättest dann gegen alle kämpfen müssen.


dtp QA member
-------------------
Joined: Jul 2009
A
ashtar Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
Habe es noch gespeichert, direkt davor, das kann ich somit noch erledigen laugh

Nur, wie geht es dann weiter ?

Ich habe alle Diener ausgewählt und alle Gegner und Quests erledigt.
Habe noch einen energieschirm vor dem Turm und kein Passwort für die Katakomben.
Woher kriege ich das ?

Habe irgendwie den Faden verloren und irre seit stunden nur in der Gegend herum frown

Danke für Eure Tips !

Geiles Spiel, kommt ein Addon ?

Grüße

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Zum weiterkommen:

Hast du schon den Seemann gerettet, der auf einer Säule in der Nähe von Kenneth rumsteht? Wenn ja, dann hat er dir einen sehr wichtigen Gegenstand gegeben.


dtp QA member
-------------------
Joined: Jul 2009
A
ashtar Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
A
Joined: Jul 2009
ahhja .. danke laugh

Joined: Jul 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Jul 2009
Frage:
Wie kann ich etwas stärker werden wenn ich lvl 17-19 bin als Schütze?

Ich hab noch das Schiffsquest offen (da muss ich aber noch etwas weitermachen)
Ansonsten hab ich alles soweit gemacht ausser das Hauptqest (nenne die Diener schon mein eigen)

Gegner laufen auch keine mehr rum

Ich schaffe beide Schwestern nicht da sie einfach zu viel Schaden zusammen machen und ich zu wenig.
Ich kann versuchen wie ich will nur eine zu locken aber die andere rennt immer mit

Last edited by Wolsacker; 29/07/09 08:45 PM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
ALso vor den Schwestern und dem Ausgang sind viele Versteckmöglichkeiten. Und du solltest dein Tierchen nutzen. Dann sind die zwei eigentlich zu schaffen. Genügend Tränke und wenn eine tod ist wirds leichter. Aber nicht links und rechts flüchten da warten die Viecher.

Joined: Jul 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Jul 2009
Danke Pearl, mein "Fridolin" hätte ich selbst drauf kommen könne zu nutzen

Aber das mit verstecken will nicht, habe Gestern scon so gestanden das mich die linke der Schwestern gar nicht hätte sehen können aber sie ist so immer direkt auf mich gelaufen.

ich bin auch schon nach Hinten zum Eingang und immer hinter Felsen gewesen die laufen dann immer beide weiter auf mich.

Das mit dem "Fridolin" test ich heute Nachmittag, dann steht ja der Drachengestalt fast nixmehr im Weg

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Kannst auch verschiedene Köpfe testen (Waldläufer, Kämpfer,...). Wenn sich die sick sisters auf dein tierchen konzentrieren kannst du sie von hinten fertigmachen.

Joined: Jul 2009
K
member
Offline
member
K
Joined: Jul 2009
zu den Schwestern: Bei der Skelettschwester sind ja die zwei Feuertüren, und nach der Automap ist da auch was hinter (zumindest Gegner)

Nur, wie öffnet man die :o Gedankenlesen bringt ja auch keine Infos, ich frag mich daher ob hier einfach ein Schalter felt oder ich was übersehen habe :o

Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Hallo.

Habe mich auf die Seite von Mahalath geschlagen, die jetzt Wolfswurzgift von mir haben will. Sie meint im Dialog zwar, das gäb's bestimmt in irgendeinem Schiffswrack, aber ich habe jetzt schon die ganze Insel umgegraben und kann das Gewächs einfach nicht finden. Ist von euch jemand mal drübergestolpert, und wenn ja, könnte die/derjenige mir das anhand der Karte schnell beschreiben?

Habe sonst alle Quests durch, das ist der einzige, der mir auf der insel noch fehlt, vom hauptquest mal abgesehen.

Wäre echt nett, bin hier ziemlich am Verzweifeln...

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Neben Anselm in einem umgekippten Schiff in einer Truhe gibts das.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Hm...das Wrack mit eineinhalb Masten nördlich von Anselm? In der Truhe aud Deck? Die hab ich nämlich schon ausgeräumt, und ich hab's nicht im Inventar...und definitiv auch nicht verKauft oder zerstört.

Oder bin ich grad beim falschen Schiff?

EDIT: Argh, sry, mein Fehler...hab's irgendwie übersehen...hat sich erledigt, danke.

Last edited by antagonist; 03/08/09 08:04 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Was bringt es eigentlich, wenn man sich für eine von denen entscheidet?

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Einen lustigen Dialog und eine Questbelohnung.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hallo, und hoppla.
Wo sind denn auf der Wächterinsel die zwei Schwestern zu finden?
Habe ich da etwas verpasst?

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
der Eingang ist unter der Klippe, auf der Sassans Grab ist, die Klippe einfach bis zum Ende laufen, dann ins Wasser springen und umdrehen, da ist dann die Tür. Kannst auch vom Geist aus hinschwimmen.

Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
auf der kleinen Inselzunge mit dem Grab (Hauptquest) springst du einfach vorne ins Wasser. Auf der Unterseite befindet sich eine Tür


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Kaname
zu den Schwestern: Bei der Skelettschwester sind ja die zwei Feuertüren, und nach der Automap ist da auch was hinter (zumindest Gegner)

Nur, wie öffnet man die :o Gedankenlesen bringt ja auch keine Infos, ich frag mich daher ob hier einfach ein Schalter felt oder ich was übersehen habe :o


Wuerde mich auch interessieren. Ich habe leider keinen save, der es mir ermoeglichen wuerde alle Moeglichkeiten auszuprobieren. Koennte vielleicht jemand, der die Optionen ausgetestet hat, erklaeren was fuer Wahlmoeglichkeiten es gibt und was die bringen? Kommt man hinter die Feuertueren vielleicht nur, wenn man sich auf die Seite der Skelettschwester schlaegt? Danke im Voraus

Edit: am wichtigsten ist natuerlich was am meisten xp bringt; gegenstaende sind ja bald ueberholt

Last edited by Atavist; 09/08/09 05:19 PM.
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Atavist
Originally Posted by Kaname
zu den Schwestern: Bei der Skelettschwester sind ja die zwei Feuertüren, und nach der Automap ist da auch was hinter (zumindest Gegner)

Nur, wie öffnet man die :o Gedankenlesen bringt ja auch keine Infos, ich frag mich daher ob hier einfach ein Schalter felt oder ich was übersehen habe :o


Wuerde mich auch interessieren. Ich habe leider keinen save, der es mir ermoeglichen wuerde alle Moeglichkeiten auszuprobieren. Koennte vielleicht jemand, der die Optionen ausgetestet hat, erklaeren was fuer Wahlmoeglichkeiten es gibt und was die bringen? Kommt man hinter die Feuertueren vielleicht nur, wenn man sich auf die Seite der Skelettschwester schlaegt? Danke im Voraus

Edit: am wichtigsten ist natuerlich was am meisten xp bringt; gegenstaende sind ja bald ueberholt

Ich habe auch noch nicht alle ausprobiert, aber mein Eindruck ist, dass man am meisten xp bekommt, wenn man gegen beide Schwestern kämpft. Man bekommt die 1875 xp für die Quest und die xp für beide Schwestern und deren Gefolge. Das hat mir fast einen halben Level gebracht - 18 bis 18.5.

Die Feuertür habe ich allerdings nicht aufbekommen, auch der gefangene Drachenelf steht immer noch in seinem Käfig.


Last edited by Ieldra; 11/08/09 03:18 PM.
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5