Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370508 29/07/09 11:55 AM
Joined: Jul 2009
G
gwyd Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
Hallo zusammen smile

Ich habe hier im Forum an einigen Stellen von Büchern u.ä. gelesen aus denen man zusätzliche Skillpunkte beziehen kann, aber selbst (Lvl 16) bislang noch nichts derartiges gefunden.

Drachenturm ist noch nicht geöffnet, Trümmertal weitestgehend bereist (im Süden in Richtung Fjord fehlt noch etwas).

Wo findet sich denn derartiges? Da es ja nur einen Fähigkeitspunkt pro Lvl-up gibt fände ich das durchaus interessant smile

Danke!

Edith: Post jetzt vollständig. unglückliche Tastenkombination erwischt laugh

Last edited by gwyd; 29/07/09 11:59 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
In deinem Post steht nur ein einziger Buchstabe.
Möchtest du das vielleicht nochmal näher erläutern?


dtp QA member
-------------------
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by dtp_Thomas
In deinem Post steht nur ein einziger Buchstabe.
Möchtest du das vielleicht nochmal näher erläutern?


heute schon gedankenlesen praktiziert? grin wink
ich probiere mich mal.
q: hallo zusammen smile wie bekomme ich zusätzliche skillpunkte außer durch ein lvlup?
a: du kannst auch bücher finden oder übers gedankenlesen den ein ode anderen punkt ergattern.

Joined: Jul 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Im Trümmertal gibt es welche,ich weiss allerdigns nicht welches die Skillbücher und welches die Attributbücher waren. Ich meine es gibt eins wenn du den Banditen befreist um dessen Lager zu finden gibt es im Abschnitt mit den Goblins, gleich nachdem der Bandit dir die verschlossene Tür öffnet einen Geheimgang mit einem Goblin-Häuptling und einem Fertigkeiten-Buch und wenn du den Geist des Drachentöters ind er Kirche tötest ist in dem Raum auch ein Buch.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by gwyd
Hallo zusammen smile

Ich habe hier im Forum an einigen Stellen von Büchern u.ä. gelesen aus denen man zusätzliche Skillpunkte beziehen kann, aber selbst (Lvl 16) bislang noch nichts derartiges gefunden.

Edith: Post jetzt vollständig. unglückliche Tastenkombination erwischt laugh


Ich vermute, es geht dir um Skillpunkte für deinen menschlichen Helden, nicht um die Bücher für die Drachenfertigkeitspunkte?

Ich hab als Mensch bisher auch nur ein derartiges Buch gefunden und zwar:

Tief in diesem Höhlensystem unter der kaputten Kapelle (ganz am Anfang im Trümmertal) gibt's irgendwo eine Nische, die durch eine Art brüchtige Wand in eine geheime Kammer mündet. Dahinter steht ein Gegner, und irgendwo in dieser Kammer liegt auch ein Buch, das dem Spieler beim Einlesen einen zusätzlichen Fertigkeitenpunkt spendiert.





Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
In der Taverne im Feuer liegt ein fertigkeitenbuch. Kann man in den drei seltsamen Nachrichten nachlesen.

Und im Lager vom nekromanten liegt auch ein Fertigkeitenbuch


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5