Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#370701 29/07/09 04:14 PM
Joined: Jul 2009
T
member
OP Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Hallo!

Ich hätte da eine Idee und wollte mal fragen wie ihr einen Kampfmagier aufbauen würdet (Attribute und Fertigkeiten) der sich primär auf Magie konzentriert aber auch mal mit seinem einhand Schwert in den Kampf schmeißt (also vielleicht ein paar Kampf-Fertigkeiten hat), aber keine Fertigkeiten im Priester oder Waldläufer Fertigkeiten-Baum lernt.

Sozusagen ein 'Themen-Charakter' und keiner der auf super survival oder perfekten Fertigkeiten ausgebaut ist.

Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
will bewußt nur einen punkt ansprechen. ich weiß net ob 1handwaffenkampf aus rollenspielerischen gesichtspunktpunkten gewählt wurde. wenn nicht, dann nimm lieber 2waffenkampf oder 2handwaffenkampf. weil 1handwaffenkampf macht ziemlich viel weniger schaden als die beiden sachen. oder man nimmt 1waffe+schildkampf für mehr schutz

Joined: Jul 2009
T
member
OP Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Hehe nein Einhand Waffen weil ich mir so meinen Kampfmagier vorstelle smile (also doch irgendwie aus rollenspiel-technischen Gründen).

Wenn ich ein Charakter in Divinity 2 wäre dann würde ich ein Kampfmagier mit einer Einhandwaffe sein! smile



Last edited by technotica; 29/07/09 04:24 PM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
nimm zauber die schnell sind, bzw du musst dich entscheiden ob du ehr noch mit dem schwert den hauptschaden machen möchtest oder ehr mit magie, weil dann lohnen sich kurze zauber, auch wirbel kann nicht falsch sein, sonst nach meiner meinung ein guter zauber ist " Magische geschosse"


Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!
Joined: Jul 2009
T
member
OP Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Hmm ich hab mir mal überlegt das man wahrscheinlich so level 40 wird bis zum Ende des Spiels sein wird oder?

Das wären dann maximal 8 Skills mit level 5.
Ich glaube ein Fertigkeiten-Baum hat schon mehr Fertigkeiten oder?

Ich würde wahrscheinlich die Magischen Geschosse und das Trommelfeuer nehmen, der Feuerball ist mir auch zu langsam.
Heilung wäre wahrscheinlich nützlich?
Weg des Kampfmagiers auf jeden Fall?

Last edited by technotica; 29/07/09 04:29 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5