Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
C
conter1 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
Hallo,
ich möchte an einen Ohrring mit 3 freien Verzauberungsplätzen ebendiese Verzauberungen anbringen, habe alle Materialien (werden als grün angezeigt) und das Geld, doch egal wie sehr ich auch Klicke es passiert einfach NIX, ich bleibe in dem Menu, in dem man die Verzauberungen auswählen kann, es geht einfach nicht weiter. Es handelt sich um den Verzauberer Dreavan im Trümmertal.

Danke für Hilfe.

Joined: Jul 2009
G
stranger
Offline
stranger
G
Joined: Jul 2009
ich glaube es kommt darauf an, welche verzauberubng du wählen möchtest. bin mir nicht sicher, aber auf ohringe kann man meines wissens nach keine sachen wie +2 nahkampfschaden o.ä. verzaubern... stats usw sollten gehen. evtl hat der verzauberer keine passenden rezepte?

schau mal nach ob du einen anderen gegenstand verzaubern lassen kannst

Last edited by GodfatherFu; 29/07/09 06:13 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5