Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
I
Ixal Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
I
Joined: Jul 2009
Gegen Ende der Fjorde ist gegenüber dem Goblinstamm Wegpunkt (unter dem Baum mit dem Rätsel) eine riesige Dämonenvisage in den Fels gehauen. Wenn ich mich jedoch dem Mund nähre passiert nichts. Ich kann einfach zur Wand durchlaufen und dann gehts nicht weiter.
Ist das normal und die Visage nur Dekoration, oder sollte dort ein Eingang sein?

Gleiches Spiel ein paar Meter weiter den Fjord runter. Da ist auf der rechten Seite eine Tür mit mehreren Leichen davor und eine Blutspur führt hinein. Diese Tür ist jedoch auch nur Textur und nicht einmal anwählbar.

Sind diese Eingänge für spezielle Quests?

Eine weitere Frage, wo ist Kalis Festung?

Und die Drachenfrage:
Gibt es irgendeinen Bonus wenn man als Drache ein komplettes Set an Gegenständen trägt (Alles Knochen, Kristall, usw.)? Weil viele Gegenstände die ich mit mir rumschleppe haben genau die gleichen Werte und sind anscheinen beliebig austauschbar.

Last edited by Ixal; 30/07/09 11:37 AM.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Kalis feste dürfte die wenn du in den fjorden nach süden, nach flussheim willst dann kommst zu kalis.... den ersten eingang, da meinst wahrscheinlich die halle der seelen und das mit den leichen, ich glaub da war die Tür verbarikadiert


Never forget me, forget me never, but when you forget me, forget me forever!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5