Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
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#371224 30/07/09 02:48 PM
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Ayuno Offline OP
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Hi,

dieser charakter auf dem cover hat andere haare und ein anderes gesicht... Kann ich später im verlauf des spiels die gleichen haare haben? Ich find die jetzigen haare ziemlich beschißen^^

Bzw. wird es später mods für das spiel geben?

Last edited by Ayuno; 30/07/09 02:49 PM.
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du kannst später dein aussehen/geschlecht ändern, aber nur in dem kram den es schon beim anfang gab. und auf covers sind zu 95% nur renderfigürchen die nie im spiel auftauchen 1:1 smile

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Sind die Haare nicht die kurz und Blond?Meine sehen auch fast so aus.Nicht genauso,aber schon sehr nah dran.

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Ayuno Offline OP
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Ahso schade und wird es evtl. später modifikationen für das spiel geben?

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Später vieleicht.Aber bis die Xbox Version fertig ist,erscheint kein Tool.

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naja.. umfärben könntest die haare jetzt schon. einfach texmod runterladen, im logging modus die haare als zB.: .bmp exportieren, mit einem bildbearbeitungs programm deiner wahl umfärben, mit texmod packaging modus wieder reinladen, voila! schon hast zB.: blaues haar (oder welche farbe auch immer) ..
ich bin ehrlich gesagt recht skeptisch dass ein moding tool released wird und selbst wenn, bleibt dann die frage ob man 3d modelle exportieren/importieren werden kann..

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Originally Posted by john1231
naja.. umfärben könntest die haare jetzt schon. einfach texmod runterladen, im logging modus die haare als zB.: .bmp exportieren, mit einem bildbearbeitungs programm deiner wahl umfärben, mit texmod packaging modus wieder reinladen, voila! schon hast zB.: blaues haar (oder welche farbe auch immer) ..
ich bin ehrlich gesagt recht skeptisch dass ein moding tool released wird und selbst wenn, bleibt dann die frage ob man 3d modelle exportieren/importieren werden kann..


Boah wie dieses Texmod hasse, alles wäre so einfach wenn man die Dateien normal bearbeiten kann aber ohne diese Texmod erscheinen nur NIF Dateien, die mein Grafikbearbeitungsprogramm nicht lesen kann auser Milkshape 3D oder Blender! Ich habe schon für The Witcher gemoddet da war es ein leichtes die DDS Texturen zu bearbeiten klar man musste die Bif dateien Extrahieren, und so konnte ich ein riesigen Texturen Patch erstellen, Schade dass dies bei Divinity 2 so erschwert wird!

Last edited by 1982; 01/08/09 09:02 AM.

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