naja.. umfärben könntest die haare jetzt schon. einfach texmod runterladen, im logging modus die haare als zB.: .bmp exportieren, mit einem bildbearbeitungs programm deiner wahl umfärben, mit texmod packaging modus wieder reinladen, voila! schon hast zB.: blaues haar (oder welche farbe auch immer) ..
ich bin ehrlich gesagt recht skeptisch dass ein moding tool released wird und selbst wenn, bleibt dann die frage ob man 3d modelle exportieren/importieren werden kann..
Boah wie dieses Texmod hasse, alles wäre so einfach wenn man die Dateien normal bearbeiten kann aber ohne diese Texmod erscheinen nur NIF Dateien, die mein Grafikbearbeitungsprogramm nicht lesen kann auser Milkshape 3D oder Blender! Ich habe schon für The Witcher gemoddet da war es ein leichtes die DDS Texturen zu bearbeiten klar man musste die Bif dateien Extrahieren, und so konnte ich ein riesigen Texturen Patch erstellen, Schade dass dies bei Divinity 2 so erschwert wird!