Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371279 30/07/09 03:47 PM
Joined: Jul 2009
B
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Jul 2009
hey ,

hab mal das forum durchsucht aber niemand hat genau das problem hier geschildert...hoffe ich sonst hab ich nicht alles gründlich genug angeklickt :C.

also die intros laden alles in ordnung ich kann den charactererstellen...und wenn ich dann auf character nutzen klicke kommt der lade bildschirm bei dem der blaue balken nach rechts und links huscht...nur huscht der ewig , da tut sich gar nix weder der pc gurgelt noch die cd dreht sich , wer eine idee?

danke im vorraus

edit:vielleicht könnte mir jemand ein saveame nach der charactererstellung schicken...keine ahnung ob die cd an der einen stelle nicht will wer weiss :X

Last edited by bluestinger; 30/07/09 04:18 PM.
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Selbes problem...
bitte um möglichst schnelle bearbeitung, denn das ist nun wirlich krass

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
wenn du mir eine e-mail-adresse gibst, kann ich dir ein savegame nach der charaktererstellung geben.

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Mal ein Tipp von mir da ich solche Probleme hatte mit Dawn of war 2!Checkt doch mal dein System mit der Testversion TUNE UP Utlitys 2009 (dann die ein klickt wartung)hat mir echt geholfen (dawn of war 2,Drakensang beide hängten sich immer auf)

Last edited by Marko3006; 30/08/09 02:21 PM.
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
ich hab dawn of war 2 und drakensang, funktionieren beide sehr gut;P
naja ich würde mich sehr freuen über nen savedgame von dir, schicke gleich mal ne pm mit der email adresse

Joined: Jul 2009
G
journeyman
Offline
journeyman
G
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Marko3006
Mal ein Tipp von mir da ich solche Probleme hatte mit Dawn of war 2!Checkt doch mal dein System mit der Testversion TUNE UP Utlitys 2009 (dann die ein klickt wartung)hat mir echt geholfen (dawn of war 2,Drakensang beide hängten sich immer auf)


Das bringt doch nichts solche möchtegern Tools machen auf kurz oder lang das System kaputt. Benutz doch einfach das was Windows bietet, aka Datenträgerbereinigung, da kann nichts kaputt gehen und es erfüllt genau den selben Zweck.

Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
als wenns an windows liegen würde...


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5