Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Ich bin jetzt lvl 12 fast reiner Magier, und bin im maxos tempel dort, wo ich mit Sassan (untot) reden musste, ich hab den irrgarten schon probiert und weiss wie ich das rätsel da lösen kann, aber ich schaffe die gegner da einfach nicht, weil mir die tränke usw. fehlen, und ich kann auch nicht zurück... Was soll ich tun? Wäre froh wenn mir jemand von dtp antworten könnte aber klar auch wenn sonst jemand antwortet! Schon mal danke und Grüsse,

Akantor


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Hallo ich habe gerade das selbe problem als Kämpfer/Magier lvl 10 grin
Ich habe keine Tränke und kein Food grin

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
neu laden. oder sterben. je nachdem, was du lieber magst.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
hab genau das gleiche prob, mein speicherpunkt ist aber schon im labyrint. Auch wenn ich da raus kommen würde, dem händler im dorf hab ich schon alle tränke (20) abgekauft.

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
dan gehe zum paeter roman

hat jemand magier/krieger lvl 15 als savegame? smile

Last edited by Wilhelm; 30/07/09 07:39 PM.
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
wie kann man denn das siegel zum labirinh brechen?


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
von PC games

An der Wand gegenüber dem Eingang, in der Nähe der zweiten Tür finden Sie eine Druckplatte, die einen geheimen Raum öffnet, in dem sich der erste Hebel befindet. Da der nächste Hebel sich im Raum schräg gegenüber befindet, müssen Sie sich wohl oder übel durch mindestens einen weiteren Raum kämpfen. Sind dann auch die Gegner im dritten Raum besiegt, aktivieren Sie die Druckplatte, die etwa an der gleichen Stelle ist wie die erste, betätigen den Hebel und öffnen damit die Tür.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ich bin auch Magier und ich weis das in einen raum auf jedenfall eine ecke ist wo man sich verstecken kann und dann immer warten bis man wieder power hat und dann einfach killen geht auch daucert zwar länger vielleicht hilft das ja


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
eingang vom irrgarten oder eingang des kellergewölbes? und wasn sit bitte der zweite raum? wie sind die nummeriert.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Jul 2009
Quote
dan gehe zum paeter roman

der is nach der quest lovis`hinterlassenschften doch schon tot.

Last edited by LK1801; 30/07/09 08:21 PM.
Joined: Jul 2009
I
old hand
Offline
old hand
I
Joined: Jul 2009
Bei mir war er nicht tot (wahrscheinlich da ich selbst in die Kugel gesehen habe).

Der Doktor im Schwarzen Eber (erster Stock) verkauft auch Tränke, wie auch der Scharlatanhändler nördlich(?) von den Banditen.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
In diesem Labyrinth sind vier Räume, in denen jeweils ein paar Gegner spawnen, wenn man reingeht.

Die Räume sind in einem Viereck angeordnet. Als kleiner Tipp: Die Map hilft. Auf ihr werden die zwei Geheimräume angezeigt. Davor an der Wand ist jeweils eine Druckplatte.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Neu laden geht so ned, so blöd wie ich bin habe ich eben grade nach sassan gespeichert und der einzige spielstand den noch hab ist lvl 2^^ Und wie meinste ''sterben''?


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
bei sterben musst du neu laden.^^
bei amdusias weiter unten ist dann aber noch ein porter.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Neu laden...du bist mir lustig^^ Ich habe bei sassan gespeichert...Es wird mir viel nützen!


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
@ Galliad, welche Prüfungen hast du schon gemacht?


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
W
wuz Offline
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
wenn ihr nicht neu anfangen wollt, und sonst nichts mehr hilft, könntet ihr ja, so wie hier beschrieben, versuchen, euch hoch zu leveln.
so auf level 12, oder so, um die gegner leichter besiegen zu können laugh
scheinbar kann man ja nachher die XP wieder runter setzen..

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
am anfang vom tempel muss man doch diese drei räume betreten und da die prüfungen machen. das mit dem spiegelraum, der schatzkammer und dem geschicklichkeitsspiel.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5