Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371456 30/07/09 08:24 PM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
mir ist aufgefallen, dass damian den silberschimmer in den augen hat (Talana übrigens auch obwohl es doch das merkmal der drachentöter ist)
jetzt würde mich mal interressieren: War Damian ein drachenritter? warum dienen ihm die drachen? wie konnten die menschen so dumm sein die einzigen zu vernichten, die damian hätten aufhalten können? war damian ein abtrünniger drachenritter? wenn ja, wie konnte er sich als ihr dieser seine meister untertan machen? ich blick das nimmer und ja ich hab das handbuch gelesen, ich weis, dass damian der adoptivsohn des göttlichen ist.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Galliad #371466 30/07/09 08:42 PM
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Ich Denke mal das das bei Damian einfach aufgrund seiner Macht als Verdammter ein merkmal ist. Bei Talana kann ich es auch nicht logisch erklären. Wobei es mir auch nicht aufgefallen ist.

Ich finde es seltsam das Drachentöter die nur ein bruchteil des Drachenwissens in sich haben diese Augen bekommen und Drachenritter die wesehntlich mehr Drachenmagie und Wissen haben diese nicht.

Die Drachen die der hat sind Tote Drachen die er mit Nekromantie belebt.

Draconos #371510 30/07/09 10:39 PM
Joined: Jul 2009
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
Wird am anfang nicht erklärt dass dies eine technik ist die von drachen erfunden wurde und nur von den drachentötern adaptiert ?
Würde es zumindest bei Talana erklären.
Bei damian kann ich mir auch nur vorstellen dass er das gedankenlesen so der maßen cool fand dass er das unbedingt haben wollte wink
Als oberbösewicht hat er bestimmt genügend argumente jmd zu "überzeugen" ihn das beizubringen, wie es halt unser held auch gelernt hat.

Galliad #371517 30/07/09 10:46 PM
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Galliad
warum dienen ihm die drachen?


Dazu gibt ein bestimmter NPC während der Handlung mehr oder weniger die Antwort.

Der Patriarch in der urzeitlichen Höhle erklärt einem auf die Frage hin, dass Damian doch auch Drachen unter seiner Herrschaft hat: Das sind keine Drachen mehr. Es sind nur noch leere Hüllen, seelenlose Geschöpfe, die allem beraubt wurden, was sie zu einem Teil der alten Rasse gemacht hat. Habt Gnade mit ihnen, wenn Ihr sie trefft und bereitet ihnen einen schnellen Tod


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5