Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
BlackRaider1 #397690 02/01/10 04:21 PM
Joined: Dec 2009
W
apprentice
Offline
apprentice
W
Joined: Dec 2009
Mich hat er auch nicht angegriffen...
Ich weiß zwar nicht mehr, ob ich auf leicht oder auf Mittel gegen ihn gekämpft habe, (wegen den Typen in der Bibliothek) also könnte das der Auslöser sein.

Im Fernkampf hast du wegen besagtem Skill von Amdusias keine Chance gegen ihn, also Hüpf/Roll auf ihn zu und mach ihn mit nem Schwert fertig, und hoff, dass seine Furcht Attacke daneben geht ^^

Wintersolstice #399464 08/01/10 06:42 PM
Joined: Jan 2010
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jan 2010
Jop hab das gleiche prob der spricht mich als Drache nicht an und pustet mich dann als Mensch mit 2 Pfeilen aus meinen Stahlpantoffeln^^

Dinspay #399737 09/01/10 01:42 PM
Joined: Jan 2010
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Jan 2010
Also ne Lösung für das erste prob hab ich gefunden : Damit der einen als Drache anspricht müsst ihr nur die Tür schließen aber als Mensch haut der immernoch derbe rein

Dinspay #402029 16/01/10 08:56 PM
Joined: Jan 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2010
Wie schön, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin.
Mich hat er als Drache auch nicht angegriffen.
Erst, als ich die Tür geschlossen hab.
Meine Kreatur hat keine Chance gegen ihn (als Mensch). Ein Schuss und futsch ist sie.
Aber ich werd mal versuchen, ihn im Nahkampf alle zu machen.
Mit LVL 13 MUSS das doch schliesslich irgendwie machbar sein o.O
Falls ich überhaupt so nah an ihn rankomme...


If I could change your mind
I wouldn't save you from the path you wander
In desperation dreams any soul can set you free
And I still hear you scream
In every breath, in every single motion
Burning innocence the fire to set you free

(VNV Nation - Chrome)
Kitana #402072 16/01/10 11:37 PM
Joined: Jan 2010
Location: Bavaria
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jan 2010
Location: Bavaria
Naja, wenn ihr angesprochen werdet vergesst nicht Gedanken zulesen! Er verrät euch das Passwort zu seiner Rüstungstruhe!

Und zum Thema "aus den Pantoffeln pusten".

Sobald er euch beschieß rennt so schnell wie möglich zu der Drachenschuppe! ihr könnt euch seitlich der "Brücke" halten, es stehen dort ne Art Zacken hoch, die Feuerbälle Amdusias' prallen dort ab.

Ansonsten Tränke, Tränke, Tränke ; )

Sobald ihr die Drachenschuppe habt, sofort Inventar öffnen und den Zauber aussprechen !

Ihr müsst Amdusias in Menschengestalt im Nahkampf gegenüber treten, da Amdusias Waldläufer ist.
Und euch egal was ihr seid so richtig "wegbasht".


Wissen ist Nebensache. Handeln relevant.

Seraphin #402102 17/01/10 01:00 AM
Joined: Jan 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2010
Wie erwähnt, als Drache greift er mich nicht an, sofern ich die Tür nicht schliesse.

Ich hab mich an den Blutbrunnen gestellt und den Zaubergesprochen und dann mit dem Schwert auf ihn eingedroschen.
Seine Furcht-Attacke hat mich kein eines Mal getroffen, bzw iwie war ich ständig immun dagegen und an sich hat er mir so kaum Damage gemacht und ich konnte ihn innerst kürzester Zeit plattklopfen^^
Ich hab maximal 2 oder 3 Tränke gebraucht oO


If I could change your mind
I wouldn't save you from the path you wander
In desperation dreams any soul can set you free
And I still hear you scream
In every breath, in every single motion
Burning innocence the fire to set you free

(VNV Nation - Chrome)
Kitana #402120 17/01/10 01:28 AM
Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Hi,
wegen dem nicht angreifenden Drachen: Habt ihr Patch 1.01 oder 1.02. Ich hab beide und seitdem redet er mich ihn Drachenform nicht mehr an. Kommt wahrscheinlich von einem der zwei Patchs. Weiß aber nich welcher.

Satans Son

Satans Son #402207 17/01/10 12:00 PM
Joined: Jan 2010
stranger
Offline
stranger
Joined: Jan 2010
Ich denke, es kommt vom 2.
ICh hab zumindest nur den 2.
Allerdings ist doch der erste Patch im 2. mitinbegriffen.
Ich bin ja mal gespannt, was sich beim dritten Patch so alles ändert...
Wenn er nur endlich mal fertig laden würde... Die Datei ist gigantisch mit ihren 1,9 GB...

Kitana


If I could change your mind
I wouldn't save you from the path you wander
In desperation dreams any soul can set you free
And I still hear you scream
In every breath, in every single motion
Burning innocence the fire to set you free

(VNV Nation - Chrome)
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5