Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hallöchen
hab mal ne frage ob es bessere teile für meine Kreatur gibt als die Perfekten also die die 1500 bei meinen Händler kosten


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Hmm, ich habe die Werte jetzt nicht genau im Kopf, aber ich meine, das man an einigen Stellen noch bessere Teile findet.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Also ich habe Köpfe mit LVL 9 & 10 Skills.
Bei den anderen scheinen die Werte mit 120 das höchste der Gefühle zu sein.

Gruss
Raena

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Hmm, ich habe auch irendein Körperteil mit 140% gehabt, meine ich. Kann ich leider nicht mehr prüfen, mein letzter Speicherstand ist in der Halle der Seelen.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5