Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#371645 31/07/09 11:15 AM
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
welches level sollte man haben, wenn man den drachenturm angreift? ich bin level 15 (fast 16) und will laiken endlich ins jenseits befördern.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Ausprobieren...Mach ertmal alles drum herum und wenn du alles auf der wächterinsel gemacht hast kannst du eigentlich davon ausgehen das du strak genug bist!

Joined: Jul 2009
W
wuz Offline
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
Ich war Level 16, hatte aber einen Stufenanstieg bis ich mich zu Laiken durchgekämpft hab laugh

Laiken selbst hat mir keine Probleme gemacht, ging ganz easy von der Hand.

Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ok ,aber ich hab noch net alles auf der insel gemacht. kurz: ich brauch noch einen windstellezauber und die location von der höhl des freundlichen drachenelfen.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Also, die Höhle des freundlichen Drachenefen, Vacca, ist direkt dort, wo er auch ist.

Und den Windstillezauber bekommst du, wenn du dem einem Typen auf der Säule geholfen hast. Harmosa gibt dir die Quest, den zu suchen, meine ich. Wenn du ihn gerettet hast, gibt er dir ein Buch. Das musst du dann beim Grab lesen und gut ist.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ich bin inzwischen level 17 und hab alle quests gemacht und viecher getötet aber jetzt ist da das problem mit sassans aus fleischfetzen zusammengesetzer schwester, deren kreaturen mich ständig killen.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2010
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2010
jo ich hab au das selbe problem und ich bin lvl 18 und hab schon alles lebende was da so rumkriecht gekillt aber i-wie krieg ich wie oben schon genannt die monster bei der fleischfetzen-frau da net platt weil die mich immer ganz easy killn

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
ich bin damals auch a zeit lang dran gescheitert
Ich bin dann einfach vorsichtig um die ecke, kreatur und untoten zur ablenkung bewschworen, die 2 schwächeren mim bogen und magischem trommelfeuer erledigt und den starken mit viel magie, taktk und meinem geilen zweihänder ausgeschaltet

War damals lvl17 oder 16, als ich den dratu hatte war ich lvl18
Max 10 versuche braucht


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2010
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2010
wie kann ich den so dinger beschwören? die sollen dann den dicken ablenken wärend ich die beiden noob- dinger kille laugh

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
kreatur mim kristallschädel und untoter isn skill??? o_O
laugh


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
jap, und ich würde heiltränke mitnehmen und unbedingt vor (!) betreten des Arbeitszimmers speicher, dass man zur not nochmal drausen was machen kann, ohne alles noch einmal spielen zu müssen.

Ich habe es mit meinem Nahkämpfer(lvl 18/19), Untoter und Kreatur beim 2. oder 3. mal geschafft. Allerdings muss ich dazusagen, dss ich oft Exp als Questbelohnung gewählt hatte, also absichtlich auf Level gebaut hatte.


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
tja ich hab das halt so ziemlich ganz am anfang gmacht also war ich vom level her noch net so....


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Aug 2010
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2010
und woher krieg ich den kristallschädel?

Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
addict
Offline
addict
Joined: Jun 2010
Location: Entlaufen
in der einen höhle im trümertal! Gott! Schon mit naberius gesprochen? Gut dass wir draufkommen sin ich glaub wenn man da net nimmt kriegt man nie!
Schau mal innen h/t/t bereich da gibts ganz oben einen mapthread


Kontrolle ist gut, Milchschnitte ist besser...........
Joined: Feb 2010
Location: Germany
A
enthusiast
Offline
enthusiast
A
Joined: Feb 2010
Location: Germany
doch, es gibt 2 Kristallschädel
Von seinem Nekro bekommt man einen smile
ich hatte nämlich den Kristallschädel aus der Mine, der ja dann nicht benutzbar ist, bei meinem 1. Spielstand, ohne mit naberius gesprochen zu haben.
Und ich hatte den, mit meiner Kreatur von meinem Nekro smile

genau, schau auf der Karte nach


Son of Devil
Be beware of my Rage

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Also ich würd so'n bisl parrallel das Trümertal fertig machen...dh leerräumen.In Laikens Arbeitszimmer braucht man erst speichern ,wenn man die kleine Schatulle geleert hat und aus der Tür geht.MIt LVL 16/17 ist das allerdings so oder so noch schwer....aber nicht 'unschaffbar'...aber wenn der Kritallschädel noch nicht vorhanden ist ,fehlt sicher auch noch einiges anderes...vermute ich mal (Questerfolge mit entsprechender Erfahrung).Daher die Empfehlung nochmal durchs Trümmertal rennen und dort alles soweit wie geht fertigmachen.


Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen
Joined: Jul 2009
G
Galliad Offline OP
enthusiast
OP Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ich war level 18 und hab laiken in ein paar sekunden gekillt. wer rechtzeitig die feuerwand benutzt kann den kampf rasend schnell entscheiden.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5