Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hallo leute
mann muss ja für die Frau glaub Beatrice heißt die das Brunnen-Problem lösen bin dan auch in die grotte Gruft oda wie man es nennen möchte gegangen aber komme jetzt nicht weiter. hab diesen Dämon keez oda so ähnlich hießt der auch schon getroffen der ist aber abgehauen bevor ich was machen konnte, hab da nur nen Schlüssel gefunden und jetzt weiß ich nicht wie ich da weiter komme


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Ich meine, dass man den Fahrstuhl zwei mal benutzen kann. Oder verwechsel ich das gerade?


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
denn fahrstuhl kann ich mit dem Hebel nur rufen mehr nicht muss ich da noch was freischalten oda so?


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Gut zu wissen das ich nicht der Einzige bin der zu blöd ist einen Fahrstuhl zu bedienen. Soll keine Beleidigung sein aber ich stand da auch mächtig auf'm Schlauch.

-> Drück den Hebel wenn du auf dem Fahrstuhl stehst. grin

Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
oh Gott wie blöd bin ich denn das ist doch einfach sonst war da aber immer son bedienfeld wie im drachenturm das ja peinlich


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009


Es muss ein zweiter Hebel gefunden werden, der, wenn man VOR dem Fahrstuhl steht, rechts auf den Hebelstumpf geclickt wird.
Dann gehts weiter nach unten und die Quest kann abgeschlossen werden.

Bb,
frava


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5