Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372030 01/08/09 12:22 AM
Joined: Jul 2009
N
NiX Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Jul 2009
Gibt es cheats für dieses Spiel? Ich blieb ohne eine einzige Gold, und es ist wirklich schwer zu spielen dieses schöne Spiel frown

Danke!

Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
Versuch mal Alt+F4 wink

Joined: Jul 2009
Z
apprentice
Offline
apprentice
Z
Joined: Jul 2009
Wirkliche cheats nicht, aber es gibt die möglichkeit mit einem Programm wie Cheat Engine zu 'cheaten'. Ich war auch extrem verzweifelt und das Spiel war bis zum Ende ultra fordernd, da ich total verskillt hatte, aber es hat irgendwie doch spaß gemacht.

Hier eine erklärung für Cheat Engine:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Board=33&Number=369943


Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by NiX
Gibt es cheats für dieses Spiel? Ich blieb ohne eine einzige Gold, und es ist wirklich schwer zu spielen dieses schöne Spiel frown

Danke!


Kann ich jetzt wirklich nicht ganz nachvollziehen. Gold hab ich en masse und wirklich fordernd fand ichs bis auf die Ortssucherei bisher auch noch nicht wirklich. suspicion smile

Naja, bin ja auch erst Stufe 18 - vielleicht zieht der Schwierigkeitsgrad noch an. think

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Also ich fands am Anfang verdammt schwer und war am verzweifeln Bin aber mittlreweile jetzt schon Stufe 32 und es is jetzt VERDAMMT EINFACH

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
@ Pandemonia:

Definiere bitte "Gold en masse" smile

10-, 20-, 30 k oder mehr?

Last edited by Anjy; 01/08/09 12:46 PM.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
habe bisher auch keinen bedarf an cheats entdecken können.. stufe 14, über 10.000 gold, und inventory ständig voll, insofern auch noch jede menge geldwerte gegenstände dabei..


Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Naja Stufe 7-11 war schon ein richtig harter Broken, da hab ich auch schon ein paar Mal an eine Deinstallation gedacht.
Aber Gold hat man wirklich in Massen, bin nun Stufe 13 und hab 20k Gold und nichts was es wert wäre es auszugeben.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
cheats gibs net direkt, aber man kann geld, exp, fähigkeiten usw. ändern. hp/mana gehn aber nicht, auch wenn sie gefunden werden. in den link von oben ist unten auch ne kurzanleitung von mir *g*

das spiel ist eiglich ziemlich einfach, mit richtigen skillungen. es gibt einige skills die eiglich nix oder wenige bringen, andere sind dafür wieder zu stark. einfach mal schaun was es gibt und der spielweise anpassen

und geld ist auch kein problem. mit guten skillungen brauchste eiglich nie ne trank, vieleicht am anfang muss man nahrung essen. selbst rüstungen und waffen braucht man sich net kaufen, man findet genug. verzauberungen/veredlungen kann man sich auch sparen wenn man will. auf deutsch: man hat praktisch null ausgaben. auf lvl 18 hatte ich auch so 30-40k gold *g*

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Nunja, die Ausgaben kommen nachher beim Turm, wenn man die Plattforem bzw die Sammler aufwerten will.
Dann kommen pro Sammler 7000 auf den Spieler zu.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
ach diese geldvernichtungsmaschine bin ich grad am erobern, mal sehn wie arm ich nacher werde *g*
im moment bin ich lvl 19, 57k gold und stürme mit sassan den turm. naja, sie stürmte nur bei den paar hanseln am anfang mit und nun muss ich wieder alles allein machen *g*

Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
sofern man die Sammler überhaupt braucht. Habs 2x durch und die Jungs nie gebraucht, weil ich alles hatte.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Hmm hab nun alle Sammler voll aufgerüstet und bin wieder bei 30k... Irgendwas macht jemand der Geldprobleme hat eindeutig falsch^^


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Anjy
@ Pandemonia:

Definiere bitte "Gold en masse" smile

10-, 20-, 30 k oder mehr?


~23k warens gestern


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5