Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372037 01/08/09 12:57 AM
Joined: Aug 2009
M
Madnara Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Hallo zusammen

Ich habe bei 2 quests gerade ein paar probleme.

1. Bin gerade in den Orobas Fjorden und habe alle 4 Schatzsucher gefunden aber wo ist die Höhle vor der ich mich mit denen treffen soll?

2. Für meinen Nekromanten soll ich ein Körperteil einer Mächtigen Kreatur suchen habe alle Höhlen die ich erreichen kann abgeklappert bis jetzt nix weiß jemand wo ich das gesuchte Teil finden kann?

Oh eins noch :p Ich hab in ner Höhle eine Hühnchenrune gefunden weiß jemand was es damit auf sich hat?

Joined: Jul 2009
Z
apprentice
Offline
apprentice
Z
Joined: Jul 2009
1. Wenn du aus dem Hafen rauskommst und in richtung der Canyons guckst, ist sie im linken der beiden auf ziemlich tiefer höhe auf so einem rausragendem Stein. (könnte auch im rechten Canyon sein, nichtmehr ganz sicher).

2. Die Teile von der Kreatur sind in einer Höhle nach der zweiten 'festen' Barriere, an der Felswand gegenüber dieser unmengen an Verteidigungsanlagen in der Nähe eines Abgestürzten Zeppelin.
Gegenüber der tür zum Rotstamm.

3. Ist für eine alternativen Lösung zur Trollquest in Hohenzellern.

Joined: Aug 2009
M
Madnara Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Ah also kein wunder das ich die teile noch net hab durch die 2te abgrenzung komm ich noch net durch

danke für die hilfe

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Wo ist der erste Schtzsuchr??? Eine ist ja Jenny von der mn die Quest bekommt, der 2 ist beim Goblinbau und der 3. ist tot mir fehlt aber noch einer... wo findet man den?

Joined: Jul 2009
I
old hand
Offline
old hand
I
Joined: Jul 2009
Der ist auch tot.
Welchen Toten hast du gefunden?

Joined: Aug 2009
M
Madnara Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Originally Posted by dtp_torben
So, mal schauen ob das weiter hilft :

- die Frau, die in der Nähe von Barnabus Höhle auf einem Vorsprung herum läuft
- einer im Wyvernnest, im "linken" Canyon
- einer, zwischen Hohenzell und Hafen in der Nähe eines Teleporters
- und schliesslich, der eingesperrte Gremory in der Imp Höhle


Gruß

Torben


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5