Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
E
Estrial Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
So

1. Wo finde ich das Buch für den Alchemisten des Drachenturms? Ich hab "irgendeine Höhle" leider noch nicht gefunden^^

2. Wo finde ich Ragon den Halsabschneider? Grotten hab ich leider keine einzige gefunden smirk

Hoffe jemand kann mir da helfen

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Glückerlicherweise befindet sich das beides in eine und der selben Höhle. Sie heißt "Dunkel Höhle" und befindet sich ziemlich genau in der Felswand gegenüber dem Weg nach Trümmertal.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
E
Estrial Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
E
Joined: Jul 2009
vielen vielen dank^^ Aber wie soll man da auch drauf kommen xD

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ich glaub ich bin zu blöd dafür...Ich kann die einfach nicht finden.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Hast du noch die Festung, in der man den Lord und seine Lady besiegen muss, vor Augen? Da kann man die ersten Barrieren abschalten. Ein Stück weiter links in der Wand ist die Höhle. Stehen einige Fässer und eine Kiste davor.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ach da =D Okay...ich war die ganze Zeit falsch ;-)


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5