Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hallo

Ich hab die Axt im genannten Quest schon gefunden, aber jetzt weiss ich leider nicht mehr, wo Tagos ist. In den Dialogen finde ich ihn auch nicht mehr.....

Kann mir da jemand weiterhelfen.... büüüüüüttteeee wink

Woooo ist Talos????

Takashi

EDIT: Hat sich erledigt, ist auf der Brücke im Banditenlager.

Last edited by ppTakashi; 01/08/09 03:38 PM.

杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
R
Rab Offline
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
Wo ist die AXT??? weißt das jemand von euch????

Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Sorry, hab das vergessen. Hab die Axt per Zufall gefunden.... :S


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
geh vom Banditenlager aus nach Westen, paß bei der Mine auf, da treiben sich recht starke Kämpfer vom schwarzen Ring rum, wenn du dann dem Weg weiter nach Westen folgst müßtest du zu einer kleinen Brücke kommen, davor ist ein zerstörter Wagen mit mehreren Leichen, die erste Leiche auf die du triffst hat die Axt in sich stecken.
Im Zweifelsfall halte dich vom Banditenlager aus immer südlich, dann kannst du es nicht verfehlen.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Ist etwas schwer zu fassen das Ding. Man sieht die Axt aber stecken.

Joined: Jul 2009
R
Rab Offline
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Jul 2009
DANKE

Joined: Jul 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Und was kann man machen wenn das Lager schon geräumt wurde ??

Oder is Targos der typ aus der Vision auf der Brücke ??

Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
Dann kannst dich an der Axt erfreuen.

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by ThomasL
geh vom Banditenlager aus nach Westen, paß bei der Mine auf, da treiben sich recht starke Kämpfer vom schwarzen Ring rum, wenn du dann dem Weg weiter nach Westen folgst müßtest du zu einer kleinen Brücke kommen, davor ist ein zerstörter Wagen mit mehreren Leichen, die erste Leiche auf die du triffst hat die Axt in sich stecken.
Im Zweifelsfall halte dich vom Banditenlager aus immer südlich, dann kannst du es nicht verfehlen.


urrghh..ich will die Quest abschließen, weil ich danach, fies wie ich bin, die Quest von Ludwig annehmen will, um die Banditen auszuräuchern. Die Quests bei denen habe ich bis auf den einen alle gemacht. Aber ich finde diese Stelle nicht. Du sagst, 2x westlich und am Ende, dass man sich südlich vom Banditenlager aus halten sollte. Daraus werde ich nicht ganz schlau. Ich dachte eigentlich, es müsste irgendwo in dem rot umrandateten Gebiet auf dem Ausschnitt hier: http://img188.imageshack.us/img188/3697/wtfpan.jpg sein, aber da ist nichts. Kann mir bitte jemand Hilf für einen Blinden geben mit genaueren Angaben? Danke im Voraus und normalerweise bin ich nicht so ungeduldig. Aber ich will die Banditen hinter mir lassen..das ist ja ne lange Lauferei in die Ecke (habe noch keine Drachengestalt).


Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Die Axt ist noch weiter südlich als auf deiner Karte zu finden.

Die Koordinaten sind ungefähr 20/29
http://www.larian.com/forums/ubbthr...e&topic=0&Search=true#Post372623

Last edited by Tyrael; 03/08/09 09:16 AM.

FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Danke für die Info. Oh Mann, das ist ja noch ein gutes Stück weg und komplett die andere Richtung, in die ich eigentlich wollte. grin Dann muss der Quest wohl doch warten.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5