Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
T
tash Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
hallo, ich habe jetzt die quest eigentlich abgeschlossen und mir eine kreatur gebaut.
wenn ich aber auf ok klicke, kommt noch kurz die dialog box mit beenden und das wars dann. er hat auch noch sein fragenzeichen auf dem kopf. wie komme ich jetzt an meine kreatur ran?

mfg tash

Last edited by tash; 01/08/09 03:36 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Du musst den Kristallschädel zum Beschwören benutzen. Er ist im Inventar unter Questgegenstände.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hast du die Monster also gefunden in der neuen Mine? Und auch abgeschlachtet?

Von einem der Monster bekommst du einen Schädel, danach kannst du bei dem Nekromanten die Kreatur machen.

Um die Kreatur zu beschwören musst du diesen Schädel dann anklicken. Am besten also ab in die Schnell-Leiste damit.

Takashi



杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Arianaris
Du musst den Kristallschädel zum Beschwören benutzen. Er ist im Inventar unter Questgegenstände.


Du warst 15 Sekunden schneller wink


杀龙·成龙,这就是“DIVINITY 2"
Joined: Aug 2009
T
tash Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
achsooooo^^ vielen dank, werde es gleich mal aus probieren.

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
kann man die kreatur immer und immer wieder beleben?

Joined: Aug 2009
K
stranger
Offline
stranger
K
Joined: Aug 2009
Japp. Wenn sie stirbt, braucht's halt 'nen Moment, bis der Schädel wieder benutzt werden kann, aber dann kannst se von Neuem rufen..

Joined: Jul 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: Jul 2009
das klingt fantastisch. habe den nekromanten auch kürzlich entdeckt und bereits einige lörperteile im inventar

Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
Hey hab ma ne Frage : WELCHE MINE UND WO ISSN DIE?????? da wo dat Räuberlager is oder wa???
und wenn ja , wo is das ???? (ich check das nich)

MFG

Last edited by Ryan18; 01/08/09 10:30 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Die Mine und auch das Räuberlager sind ganz im Osten. Die Mine liegt im Tal direkt unter dem Banditenlager.
Wenn man da ist, ist die nicht zu übersehen. Ist von einer Mauer und Türmen umgeben.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
oh cool hey thx werd ich gleich nachschauen

ja hmm wo im osten???? im selben tal wo die stadt is oder was?????(ich glaub ich bin zu blöd für das spiel)

Last edited by Ryan18; 01/08/09 10:34 PM.
Joined: Jul 2009
Z
apprentice
Offline
apprentice
Z
Joined: Jul 2009

Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
OMG THX DAS IS GENAU DAS WAS ICH BRAUCHE!!!

Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
... sprach Capt. Capslock and his Shiftcrew.

Joined: Aug 2010
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2010
ok aber ich hab da noch ein problem,... wie komme ich in die mine rein, die ist bei mir verschüttet und die beiden freaks im turm killen mich ma eben :`(

Joined: Aug 2010
B
stranger
Offline
stranger
B
Joined: Aug 2010
oh, hab die mine gefunden laugh die is links (westlich) vom turm der in der mitte des trümmertals liegt da muss man dem flusslauf folgen und durch eine kleine öffnung durch, dann is links i-wo ein lager und da is so ein halbtoter mann der vor der mine liegt
YEAH laugh

Joined: Jul 2011
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Jul 2011
wolt grad schreiben mine in nähe von dreavan dem bezuberer und dem wunschbrunnen aber das hat sich schon erledigt


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5