Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372379 01/08/09 04:32 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Wie kriege ich das Passwort für Amdusias Truhe in seinem Zimmer links von der Bibliothek?


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
durch gedankenlesen, wenn du das erstemal auf amdusias triffst.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Ok hab Dank.
Ich benutz den Thread mal für eine weitere Frage:
Bin nun auf der Brücke und soweit ich es verstanden habe brauche ich die Drachenschuppe, die auf der Brücke liegt, und das Blut, welches hinten fließt.
Nur wie komme ich über die Brücke?
Amdusias feuert wie ein Maschinengewehr, nichtmals mit Heiltränken und springen hab ich eine Chance da lebend durchzukommen.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
das ist etwas kniffelig, jupp. am besten holst du dir die guten heiltränke enteweder von doc nadelmann im "schwarzen eber" oder von dem zwielichtigen händler in der nähe des banditenlagers.
necropet zur ablenkung casten, durchlaufen, rechtzeitg tränke einwerfen. die schuppe sofort aufnehmen und gleich pause drücken, buch lesen, heiltrank rein, dann sollte sich der rest ergeben.

Last edited by ArisEiswind; 01/08/09 04:49 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Das Blut findest du in seinem Raum bei der verschlossenen Truhe.

und zur Schuppe (geht erst, wenn du das zweite Band hast):

hinlaufen, aufsammeln, PAUSE, Buch lesen und dich dann prügeln

PS: mach dir beim Alchemisten einen +X auf Resistenzen Trank.

Last edited by White Dragon; 01/08/09 04:52 PM.
Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Oder investier einen Skillpunkt in den Unsichtbarkeitsskill (Umarmung der Schatten oder so). Der ist sowieso recht gut, weil er z.B. erlaubt an Fernkämpfer ranzulaufen ohne dass sie auf einen feuern oder die Aggro auf seine Kreaturen abzuschieben.

Cyram #372416 01/08/09 05:07 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Ok habs nun mit Necropet geschafft, danke.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Originally Posted by White Dragon
Das Blut findest du in seinem Raum bei der verschlossenen Truhe.

und zur Schuppe (geht erst, wenn du das zweite Band hast):

hinlaufen, aufsammeln, PAUSE, Buch lesen und dich dann prügeln

PS: mach dir beim Alchemisten einen +X auf Resistenzen Trank.


Die Schuppe hab ich mir als erstes geholt (wußte aus den ersten Durchlauf das ich sie brauche). Bin mit ausreichend hohem Level (War schon 15 als ich da rein bin) und mit viel hüpfen zur Schuppe hin und wieder zurück (Hab nen Maximum von 400 Lebenspunkte und war mit 103 Lebenspunkten wieder aus der Gefahrenzone). Hab auf dem Weg keinen einzigen Heiltrank reingeschmissen. Ach ja mein Tierchen hab ich dabei auch nicht eingesetzt, da dass als Ablenkung gar nichts taugt (Fernkämpfer)

Last edited by FortuneHunter; 01/08/09 07:04 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5