Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Moin!

Hab das Spiel soweit das ich Drache bin.
War kurz im Trümemrtal-Gegner sind sind noch etwas zu stark da für mich
-hab ich mich mal unmgesehen in den Fjörden hab die Hölle hinter dem Wasserfall erkunden etc. nur ein Problem komm nicht weiter zu dieser Hafenstadt wo ein zeppelin sein
soll da ist ein magische Barriere kann nicht durchfliegen oder durchlaufen.
Hab ich irgendwo etwas übersehen muss ich im Turm noch was machen?
Die Turminsel ist auch noch völlig verseucht oder muss das so?

Joined: Aug 2009
T
apprentice
Offline
apprentice
T
Joined: Aug 2009
Hi,
Wenn du Richtung Meer fliegst bzw. den Strand wirst du am Berg eine kleine Festung sehen. Genau da musst du hin um die Barrieren abzuschalten. Entweder per Teleporter oder du fliegst als Drache nah genug ran und verwandelst dich zurück.

Last edited by Terranigma; 01/08/09 09:51 PM.
Joined: Aug 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
ah genial hab nur einen hebel da gesehen und nur einen umgelegt thx

Joined: Aug 2009
S
stranger
OP Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
weißt du zufällig wo der schlüssel für den käfig in der ersten etage ist! Soll ja aus dem Fenster geflogen sein nur wo ligt de rjetzt

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Ganz unten am Strand. Aus der Luft vermutlich kaum zu sehen, weil die Felswand darüber hängt.
Ist mit einer blauen Wolke markiert.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Feb 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Feb 2009
HAb auch ne Frage zu den Fjorden. Ich bin gerade in der Mine mit den Plattformen die nach oben fahren wenn man auf eine andere springt. Habs bis nach ganz oben geschafft. Komme von der Plattform aber nicht zum Hebel. Was muss ich machen ?

Joined: Jul 2009
Z
apprentice
Offline
apprentice
Z
Joined: Jul 2009
wenn ich die stelle erkenne, und ich bin mir leider nicht ganz sicher, dann ist das ein kleiner bug.
Spring nochmal auf die anderen beiden Platten, dann müsste die, die Gegenüber ist nochmal hoch gehen und dann kannst du von dieser zum Hebel. Und du wirst dann höllengedult brauchen grin

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Nö wird er nicht. Mit dem Rückwärtssprung ist es ganz einfach da zu der Druckplatte zu kommen. Vorwärts ist es mörderschwer stimmt aber rückwärts ein Klacks. grin

Joined: Jul 2009
W
wuz Offline
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Terranigma

[...]kleine Festung sehen. Genau da musst du hin um die Barrieren abzuschalten.[...]


Wie kann man die abschalten?
Wenn ich die Leiter hochsteige, stehen mir direkt 2 Leute gegenüber, die mich schließlich angreifen.
Wenn ich den Mann töte und dann die Frau attackiere, stehe ich, nachdem ich ca. ein Drittel der LP abgezogen hab, wieder unten vor der Leiter. Kann diese dann aber nicht mehr hochsteigen.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Eigentlich sollte das nicht passieren.
Versuchs einfach mal andersherum und töte erst du Frau. Und geh etwas von der Luke weg.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
W
wuz Offline
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
Hab versucht die Frau zuerst zu töten, aber so weit komm ich garnicht.
Nach ca. nem Drittel ihrer LP bin ich wieder unten.
Ist auch egal wo ich stehe.

Auch schon von älteren Spielstand aus probiert, wieder kein Erfolg.
Wie soll ich denn jetzt weiter spielen? Die Barrieren gehören doch wohl weg, oder?

Last edited by wuz; 02/08/09 07:10 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Ja, natürlich, die muss man abschalten.
Allerdings ist es nicht normal, dass man da "runterfliegt", bevor man die beiden töten kann. Sowas in der Richtung ist bei mir nicht passiert (auch danach nicht).


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5