Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Hab neben der Burg Drachenfels so ein Portal gefunden, welches in einem Drachenskelett liegt.
Wenn man da durchgeht kommt ein Zwischensequenz und man landet in einer Welt die mindestens halb so groß wie die Orobas-Fjorde ist.
Da die Gegner dort Stufe 26 waren und ich noch nicht soviel Vertrauen in meine neugewonnene Drachengestalt, die man dort zweifellos braucht, hatte, bin ich da erstmal raus.
Mich würde aber dennoch interessieren was das für eine Gegend war, ist sie für irgendeine Quest? Wenn ja für welche?


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
M
stranger
Offline
stranger
M
Joined: Aug 2009
Ich nehme an du meinst das portal mit lauter leichen davor? Das sind die Festungen von Damians Generälen dort kanst gute Erfahrung sammeln und Set Items Abgreifen smile

Joined: Jul 2009
S
journeyman
Offline
journeyman
S
Joined: Jul 2009
Meinst du das Gebiet mit den fliegenden Festungen? Von den Portalen gibt es zwei und dazu noch die Wege nach Trümmertal und nach Flussheim.

Dort findest du die "Bosse" die du für die Absolvierung der zweiten Ausbaustufe der Drachenturm-Plateaus umlegen musst. Ausserdem finden sich in drei Gebieten die Rüstungssets für Kämpfer, Magier und Waldläufer. Solltest da also erst richtig loslegen, wenn dich deine Diener da hinschicken wink

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Weiß ich nicht Singler, hab da jedenfalls keine fliegenden Festungen gesehen.

Ja Madnara, genau das Portal mit den lauter Leichen meine ich.

Vielleicht sprecht ihr ja beide vom selben^^
Wenn ja dann ist das also für Drachendiener Quests? Gut danke =)


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Schau doch mal auf der Karte, wie der Eingang bezeichnet ist.
Wenn es "Eingang zu Stones fliegender Festung", "Eingang zu Razes fliegender Festung" oder "Eingang zu Kearas fliegender Festung" ist, dann ist es das, was die beiden meinen.

Von den gibt es insgesamt drei in den Orobas-Fjorden. Flussheim selbst ist auch zu so etwas geworden und das Trümmertal auch.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5