Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#372707 02/08/09 08:44 AM
Joined: Jul 2009
Pearl Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Wollte mal alles zusammenfassen das ich nichts auslasse:

- Man trifft Bellegar an den Steinkreisen (5x)
- Man trifft ihn vorm Maxos Tempel
- man trifft ihn bei den Goblins wo er irgendwas von elementen faselt
- man trifft ihn in der gut/böse Höhle

gibts da noch mehr?

Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Hatte gerade die Sequenz, wo Bellegar den Troll auf beschwört und auf mich hetzt.
Nach dem Tod des Trolls kommt eine Videosequenz, aber ich kann den Ort hierzu nicht finden?

Kann jemand helfen?

Joined: Jul 2009
Pearl Offline OP
journeyman
OP Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Es ist ein weiterer Steinkreis. da warst du schon mal.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Um präziser zu sein, es ist der einzige intakte Steinkreis wink

Der wo Talana gestorben ist.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
F
apprentice
Offline
apprentice
F
Joined: Jul 2009
Wir sollten auch seine Reime hier verewigen falls sich noch jemand an sie erinnert ^^

Joined: Jul 2009
Z
apprentice
Offline
apprentice
Z
Joined: Jul 2009
Den hab ich grad wieder gesehen beim durch die Gegend joggen wegen Lösungen.

I. Treffen beim Schrein
Diese Schreine gehören Bellegarn
dem besten Magier fern und nah
Willst du die andren Schreine sehen
gegen drei Goblins musst du bestehen.

Last edited by Zirror; 02/08/09 05:22 PM.
Joined: Feb 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Feb 2009
Weil wir gerade beim Thema sind.

Ausser das der Typ schlecht Reimt hat der einen Sinn?? Ich meine der Scheint wohl schon seit längerem sein unwesen zu treiben. hinzu kommt das der sich auch nicht viele gedanken um die Konsequenzen seiner testpersonen macht z.b. die 4 Forscher in den Orobas Fyorden: Davon sind 2 wegen seinem Schabernack gestorben. Gibt es irgendwo eine Auflösung was diesen Mann antreibt bzw. seine Absichten.

Mir ist der Typ bis jetzt ein Rätzel.

Joined: Mar 2003
T
enthusiast
Offline
enthusiast
T
Joined: Mar 2003
Also ich finde Bellegar toll, ich hab mir ja überlegt einen Fanclub für ihn zu eröffnen grin.


Hope is the first step on the road to disappointment.
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Draconos
Ausser das der Typ schlecht Reimt hat der einen Sinn??


Belohnungstechnisch auf jeden Fall habe ich heute erfahren. grin
Zunächst mal gibt es einige Kämpfe an den Steinkrisen, die EXP geben. Wenn man oft genug gegen ihn angetreten ist, fällt ein Dutzend Geldbeutel mit Ringen und Kohle vom Himmel und wenn man alle 4 Pergamente von den Steinkreisen hat und die von ZixZax (oder so ähnlich, der Impgelehrte am Tempel von Madox) übersetzen lässt, erhält man das Passwort Bellegar. Mit dem kann man die beiden Teleporter (einer nahe der vebrannten Kapellle, der andere in der Nähe des Turms von Lovis) benutzen, die einen in Gebiete bringen, die sonst nicht zu erreichen sind.

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Außerdem gibts eine Höhle von Bellegar wo man ein paar Rätsel lösen muss, in den Orobas-Fjorden.

Aber ich bin auch für einen Fanclub von ihm, ich find ihn einfach genial^^


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Z
apprentice
Offline
apprentice
Z
Joined: Jul 2009
Und es gibt dann noch das Grabräuber ding was auch von Bellegar aufgesetzt wurde und bei der Notiz, die in der Höhle liegt, die dann von einem NPC vorgelesen wird echot Bellegars Name mit seiner Stimme im Hintergrund, das fand ich cool smile

Joined: Oct 2003
veteran
Offline
veteran
Joined: Oct 2003
Originally Posted by Titarius
Also ich finde Bellegar toll, ich hab mir ja überlegt einen Fanclub für ihn zu eröffnen grin.

horsey Now, there's an idea! kitty


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2003
Location: Krynn
Lord knows I'd join that.


Tweeting @forktong
Joined: Jul 2009
Location: Deutschland
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Jul 2009
Location: Deutschland
Originally Posted by Zirror
Und es gibt dann noch das Grabräuber ding was auch von Bellegar aufgesetzt wurde und bei der Notiz, die in der Höhle liegt, die dann von einem NPC vorgelesen wird echot Bellegars Name mit seiner Stimme im Hintergrund, das fand ich cool smile



Mir ist aufgefallen, das sein Name immer (oder zumindest allermeistens) im Hintergrund echot, wenn er genannt wird. laugh

Ich finde Bellegar auf jeden Fall auch absolut cool^^


Achja, nochmal ein paar Reime:

Am Ende der Quest mit den Schatzsuchern

Ihr Mutigen holt nun tief Luft in dieser gar dunklen Gruft. Vor Wut werdet ihr zwar schwanken, aber ihr sollt Bellegar lieber danken! Ihr habt es bemerkt, hier gibt es keinen Schatz, meine Lieben. Aber bedenkt, wenigstens ist euch eure Gesundheit geblieben.



Die Gut/Böse Höhle

Bellegar heißt euch auf seiner Bühne der moralischen Entscheidungen willkommen.
Entscheidet euch erst wenn ihr beide Seiten habt vernommen.
Die, die ihr gleich sehen werdet, leben zwar nicht in diesen Fjorden, aber sie existieren.
Folgt einfach eurer Natur und sie wird euch zu eurer Belohnung führen.


Wenn man durchgehend gut war

Der Sterbende hatte Recht. Eure Güte erscheint in göttlichem Schein.
Als Gegenleistung soll die Belohnung für eure Opfer die Größte sein.


Wenn man durchgehend böse war

Euer Herz muss fast noch dunkler sein als des Verdammten schlimmste Gedanken.
Eure Belohnung ist eine dieser Waffen, um die sich Legenden fürchterlicher Schreie ranken.

Last edited by Sindrax; 04/08/09 11:46 PM.
Joined: Aug 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Aug 2009
Hi @ All.

Hab ein kleines problem und hoffe bin richtig hier.

War gestern ganz im Süden vom Trümmertal und hab dort Bellegar nun zum 4 mal angetroffen. Er reimte irgendwas zusammen, was genau er sagte weis ich net mehr. Aber er sprach von keinem Monster das er auf mich hetzen will. Als die Sequenz fertig war blieb er einfach stehen in der Mitte der Platform. Ihn ansprechen oder angreifen konnte ich nicht.

Hab dann mal kurz im Internet nach geschaut und dann hier gelesen das man als letztes, nachdem man alle 4 Platformen besucht hat, zurück gehen muss wo man zum Drachenritter wurde. Jedoch passierte dort ebenfalls nichts.

Ist dies ein Bug, oder hab ich einfach was übersehen?

Last edited by Hardsoul; 10/08/09 08:27 AM.
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Scheint ein Bug zu sein. Normal sollte er einen Troll beschwören. Versuch eventuell neu zu laden.


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Aug 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Tyrael
Scheint ein Bug zu sein. Normal sollte er einen Troll beschwören. Versuch eventuell neu zu laden.


Durch ein erneutes Laden ist nichts passiert.

Hab nun auch schon weitergespielt und wohl kein Savegame mehr das noch vor dem 4ten Treffen mit Bellegar gemacht wurde.

Joined: Aug 2009
Location: Stuttgart
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Location: Stuttgart
ich hab alle 4 schriftrollen gefunden und zuxxez hat sie für mich übersetzt aber es passiert nichts.
die andere quest mit bellegar hab ich schon beendet (wo ich am schluss nochmal gegen alle gegner kämpfen muss)

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
was soll passieren? Du hast die Übersetzung, und damit das Passwort für die entsprechenden Teleporter im Trümmertal

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
ich habe mal ein paar videoschnipsel mit bellegar aufgenommen smile
viel spaß damit.:)


edit: link entfernt, neues video mit böser höhle ist am uploaden, link folgt

Last edited by ArisEiswind; 14/08/09 08:59 PM.
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5