Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#372994 02/08/09 04:25 PM
Joined: Jul 2009
C
Colbar Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
Hallo,

ich hätte mal wieder 2 Fragen zum Trümmertal:
1. Ich muss dem Kerl mit zwei Personen helfen (Eugene). Wer kann ihm denn da helfen. Den einzigen Tipp den er mir gibt ist ein Goblin, aber der einzige Goblin der spricht attackiert mit soforz (Yurk).
2. Ich habe in den unterirdischen Gängen den Talisman des Ostens und Westens gefunden, was kann ich denn mit denen anfangen?

Danke

Colbar #373018 02/08/09 04:56 PM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
1. Such mal im Dorf nach einem Arzt.
2. Gibt auch noch den Talisman des Südens, ebenfalls in diesem Tunnel. Du brauchst alle drei und musst sie dann in der richtigen Reihenfolge vor einer Statue aufstellen die im selben Tunnel ist.

Duno #373022 02/08/09 05:00 PM
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
zu 1 der typ heißt glaub Doktor Nadelmann und ist irgendwo im schwarzen Eber


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5