Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#373146 02/08/09 09:24 PM
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Hab nun Stone in der Arena besiegt, mir in einer Truhe einen Aktivierungskristall geschnappt, nur was jetzt?
Der Generator der mir immer eine lebendige Rüstung spawnt macht nichts mit dem Kristall und sonst hab ich auch keine Ahnung was ich nun machen soll...
Bitte um Hilfe =/


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Also, der Generator wird durch vier Kristalle, die auf Sockeln davor liegen, ausgeschaltet, wenn ich an die richtige Stelle denke. Könnte auch sein, dass das bei Keara war.

Jetzt kannst du einfach wieder rausgehen. Da passiert nichts weiter.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
OP Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Danke die 4 Aktivierungskristalle davor kombiniert mit meinem waren es.

Jetzt müsst ich nur noch wissen wie ich in die letzte Zone komm.

Und Osiris, egal ob da was passiert oder nicht, ich will die restlichen Setteile und alle Gegner umgehauen haben.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
Hab Stone nun auch bezwungen und diesen seltsamen Aktivierungskristall aus der Truhe in der Arena.

Was kann man damit wirklich machen? Den Generator hab ich bereits davor mit den 4 Kristallen deaktiviert. Hätte man diese Kristalle mit dem Kristall aus der Truhe verbinden müssen? Was passiert, wenn man das tut? Oder ist der Aktivierungskristall aus der Arena für einen anderen Zweck da?

Und wie bekommt man die 4 Tore in der Arena auf?

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Also die Tore in der Arena bekommst du nicht auf, denke ich. Da ist vermutlich nichts hinter.

Ich bin gerade am Überlegen, ob man den einzelnen Kristall für eine Quest brauchte, aber mir fällt gerade nichts mehr ein.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
F
journeyman
Offline
journeyman
F
Joined: Aug 2009
wie kommt man denn in die Arena ? Ich hab alles was ging außerhalb der Antidrachenzonen per Drache abgefackelt, am Boden alles zu Fuß plattgemacht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Antidrachenzonen zu deaktivieren ?

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
die Drachenzonen werden von einzelnen Gebäuden aufrecht erhalten, such mal nach Gebäuden die von einem Energiefeld umgeben sind. Die mußt du zerstören.
In die Arena kommst du über einen Teleporter in der Kommandozentrale. Um dahin zu kommen kannst du im Westen durch einen Durchgang gehen, danach kämpfst du gegen Xanlosh, und kannst dann nach Norden in die Kommandozentrale gehen.

Joined: Aug 2009
Location: Germany
M
apprentice
Offline
apprentice
M
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Blöde Frage:
Wie besiege ich Stone am besten?
Nennt mir doch mal eure Skills bzw. die Taktik mit der ihrs geschafft habt.
Herzlichen Dank und herzliche Grüße von einer alten Frau ...


Ich kann allem widerstehen - nur nicht der Versuchung (Oscar Wilde)
Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
Stone? Hmm, ich errinere mich, ist aber schon ne Weile her, deshalb kann ich die Skills nicht mehr genau sagen...aber er war an sich kein großes Problem:
Ich hatte soweit ich noch weiß: Tausend Hiebe, Trommelfeuer, Magisches Geschoss und Dämon beschwören..damit dann die Monster plattmachen (Kreatur kann man ja auch mitnehmen laugh ) und danach einfach feste draufhauen wink geht ganz einfach laugh


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5