Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#373177 02/08/09 10:00 PM
Joined: Jul 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hallo,
hab mir ja auch gedanken zum spiel ende gemacht und als ich so grübelte warum wieso weshalb das jetzt so endete sah ich mein Handbuch und da ist je der typ mit dem drachen drauf (denkmal das soll der Spielcharakter sein) ALLERDINGS hat der doch ne RÜSTUNG vom SCHWARZEN RING an nehmen wir also an das wir das sind dann ist das end ja logisch weil wir ja eigentlich die ganze Zeit für Damian gekämpft haben.
das find ich im nach hinein sehr auffällig.

naja vielleicht denken andere anders darüber.


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Die sieht sogar verblüffend wie die von Damian aus, die Rüstung smile


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Ich denke für die hübsche Renderfigur (ich hätte im Spiel gern die Haare) haben sie einfach nur das Rüstungsmodell genommen, das ihnen intern am besten gefallen hat, ohne jeglichen Bezug zu irgendwas.

Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Hier mal meine Meinung zum Ende.


Also das ganze Gequatsche und vor allem seine elend langen Erkärung was wie warum geschah vom Göttlichen hätte man sich sparen können. Das finde ich gerade das Spannende, soetwas selbst herauszufinden. Sicher war es das Ende, aber mehr Details, die den Spieler selbst auf die Lösung bringen finde ich besser.

Ich denke, die Sequenz, in der Y-irgendwas und Daemian Aleroth angreifen plus einer kleinen Szene, wie man selbst und Lucian in diesen gläsernen Dingern hängen, hätten gereicht, damit man sich denkt:
moment irgendwas ist falsch gelaufen, warum bin ich, warum lebt Lucian noch ...
vor allem hat man dadurch viel Stoff für einen nächsten Teil, oder ein Addon, in dem man dann durch Quests oder NPCs (nicht NSCs, ist euch das schon mal aufgefallen ? wer deutscht denn sowas ein ?) erklärt wird, wie was warum.

Was mir persönlich gefehlt hat, war der Kampf gegen den Oberbösewicht Daemian, was ich aber dann hoffentlichim Addon gemeinsam mit dem Göttlichen, den man vorher durch ein sehr kompliziertes Ritual wieder befreien kann, machen kann.


An sich dennoch ein schönes Spiel mit einer guten Idee, mit ein zwei Macken.

Last edited by TriBoon; 03/08/09 11:12 AM.
Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Im 2'ten Teil konnte man eben diesen Kampf gegen Damian machen.

War aber nicht sonderlich spannend nachdem er besiegt ist sagt er Tschüß und teleportiert sich weg. Das Weichei. grin Dafür ist die Collage danach ziemlich gut.



Last edited by MAsterX; 03/08/09 11:29 AM.
Joined: Aug 2009
T
stranger
Offline
stranger
T
Joined: Aug 2009
Was fürn zweiter Teil ?
Ich kann mich nicht erinnern gegen Damian gekämpft zu haben ?

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Divine Divinity Teil 1
Beyond Divinity Teil 2
Ego Draconis Teil 3

Die Numerierung ist nur etwas konfus da Beyond Divinity keine "Nummer" hat.
Und wer Beyond Divinity gezoggt hat und sich nicht an Damian erinnert, der hat das Spiel nicht durchgespielt und lügt. grin


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5