Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
C
Celdro Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Hey

wenn man bei vacca gedankenlesen benutzt erfährt man ja dass ein bogen in einem geheimfach versteckt sein soll...mit videosequenz...nur leider erkenne ich den ort in der sequenz nicht. kann mir jemand helfen? frown

Joined: Jul 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Also bei mir war der Bogen hinter dem verrückten Händler in der Kiste. Auch wenn du sie schon gelootet hast taucht der Bogen nach dem du Vaccas Gedanken gelesen hast auf.

Joined: Jul 2009
C
Celdro Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
ach so dr bogen ist gemeint laugh..dachte da gäbs noch einen anderen. als ich vaccas gedanken gelesen hab wurde mir so eine feslwand gezeigt und der hat was von einem gedankenfach gedacht...najo smile danke laugh

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Dieser Vacca hat doch auch so einen Edelstein. Wenn man den nimmt, nachdem man die Höhle gesäubert hat, besteht er darauf, ihn zurück zu bekommen und kämpft dafür notfalls bis zum Tod.

Dieser Stein wird auch erwähnt, wenn man bei dem Geist mit der Walgeschichte Gedanken liest.

Hat jemand heraus gefunden, was es mit dem Stein auf sich hat?

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
ich glaube Jonah (der Geist) bezieht sich auf den Schlüssel in der Höhle, nicht den Edelstein.

Joined: Jul 2009
R
journeyman
Offline
journeyman
R
Joined: Jul 2009
Originally Posted by ThomasL
ich glaube Jonah (der Geist) bezieht sich auf den Schlüssel in der Höhle, nicht den Edelstein.


Doch, also bei MIR hat er sich definitiv auf den Stein bezogen, denn in DEM Moment, als ich Vacca den Stein zurückgegeben habe (nachdem ich die Höhle aufgeräumt hatte) war der GeistQuest "fehlgeschlagen" und der Vacca-Quest erfolgreich (beide Meldungen DIREKT hintereinander. Eine rot, die andere grün)..

Ich weiß aber nicht, ob das evtl. mit dem Patch 1.01 zu tun hat, was passiert. Ich "muss" ja noch mit einer ungepatchten DL-"Originalfassung" spielen.. *Zaunpfahl schwing*

Last edited by Robbe; 03/08/09 09:26 AM.
Joined: Jul 2009
T
member
Offline
member
T
Joined: Jul 2009
Der Jonah Geist wollte doch das Amulett vom Wal haben und nicht den Edelstein? Oder gibt es noch ein Quest?


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5