Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#373316 03/08/09 08:25 AM
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hi alle zusammen,
welches Level sollte man mindestens haben wenn man in die Halle der Seelen geht??? und kann man auch wieder zurück in den Drachenturm wenn man erstmal drin ist???

MfG Bloodwraith

Joined: Apr 2003
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Apr 2003
Zurück kann man nicht. Ich denke ab Level 30 sollte es schaffbar sein. Der Endkampf ist zwar recht knackig aber nicht unschaffbar mit 30. Das schwerste ist der Kampf direkt nach betreten der Halle.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Der und auch der Endkampf haben es schon in sich.

Ich persönlich war wohl etwa Level 33/34, durch mit Level 35.

Last edited by Osiris; 03/08/09 12:02 PM.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Aug 2009
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Ende war ich mit lvl 35 hatte kein einziges Problem dadrinnen Zandalor und den Göttlichen mit 4 Schlägen gekillt *grins* außer die Viecher die man am Anfang als Drache killen muss sind ziemlich schwer


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5