Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#373342 03/08/09 09:22 AM
Joined: Jul 2009
gw1200 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ab welchem Level kann man Stone angehen (als Waldi) und gibt es einen Trick gegen die Sturmangriffe?


gw1200 #373352 03/08/09 09:32 AM
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Als fernkampfer würde ich aus seiner reichweite gehen das er mit magie dich treffen will das aber nicht schafft und dann deine kreatur beschworen wärend er dan mit deiner kreatur beschäftigt ist kannst du ihn angreifen und wenn deine kraetur stirbt geh schnell wieder aus seiner reichwiete das er dich dann wieder mit magie angreifen will das wiederholst du so lange bis er tot ist


Was sagt mann wenn mann Damian gegenüber steht?
Du bist Dreckie Mensch xD
Berlorck #373358 03/08/09 09:37 AM
Joined: Jul 2009
gw1200 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Danke für den Tipp. Das Problem ist aber, unten in der Kammer ist wenig Platz und es springen noch 3 andere Viecher rum, deswegen kann ich kaum auf Distanz gehen.

gw1200 #373379 03/08/09 09:59 AM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
wo ist stone???? war in seiner Festung aber da war nur Xanlosch und Teleporter hab ich keinen gefunden ausser zu Stones Grüne Lunge und "innerer Durchgang"

Bloodwraith #373390 03/08/09 10:12 AM
Joined: Jul 2009
gw1200 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Ich bin über einen Teleporter zu ihm gekommen in eine kleine Kammer. Leider kann ich jetzt nicht genau beschreiben wo er auf der Karte ist, auf alle Fälle steht er innerhalb von Mauern.

gw1200 #373409 03/08/09 10:51 AM
Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
ist Stone nicht in der Kommandostelle? Von der Arena wo du Xanlosh (Gesundheit *lol*) besiegt hast einfach den Weg hoch in die Festung, dort der Teleporter.

ThomasL #373571 03/08/09 02:11 PM
Joined: Jul 2009
H
stranger
Offline
stranger
H
Joined: Jul 2009
Sorry falscher post

Last edited by Hero2; 03/08/09 02:12 PM.
Hero2 #375898 08/08/09 07:55 AM
Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Mit dem guten Stone hatte ich gestern als Lvl 27 Char auch so meine Probleme. Ich denke, bei dem sind Hit points wichtig und es ist wahrscheinlich einfacher, wenn man einen Krieger spielt...meinen Magier hat er im Nahkampf mit 2 Schlägen ins Jenseits befördert und seine komischen Geschosse waren von änlichem Kaliber und egal, wie sehr ich herumgesprungen oder ausgewichen bin, die blöden Kugeln haben mich IMMER getroffen. So schnell heilen oder Tränke schlabbern kann man gar nicht. Fand ich nicht so prickelnd, weil das mit Abstand der größte Schaden war, den ein Gegner bisher gemacht hatte. Der Unterschied zu den anderen Gegnern in der HQ oder bei Nebenquests (und auch zu den sonstigen Gegnern in Stones Festung) ist m. E. einfach zu groß.

Man trifft ja 2x auf ihn. Die 1. Begegnung lief bei mir so ab...ins Portal rein, Feuerwand gezaubert, mit viel Glück noch einen Schlag gelandet und schnell wieder aus dem Portal raus und regenierert und das Spiel mehr als 1 Dutzend mal wiederholt. Wenn ich mehr als 5 Sekunden im dem Raum mit ihm (und seinen "Kollegen", die anfangs ja auch noch mit draufdreschen) war, bin ich gestorben.

Bei der 2. und finalen Begegnung in der Arena bin ich im ebenfalls nur mit viel Geduld und Warterei beigekommen und 2/3 hat meine Kreatur übernommen, während ich in einer Ecke gewartat habe..feige, aber der einzige Weg. Ich habe keine Fertigkeitspunkte für den Bogen investiert und alle Gegner sehen mich, bevor ich sie als Ziel markieren kann (bei Zaubern das gleiche Spiel) und dieser Stone hatte scheinbar sogar Augen im Rücken. Von wegen von hinten angreifen, während die Kreatur ihm zusetzt, war nicht. Das habe ich ein paarmal probiert, aber das war jeweils mein jähes Ende, weil die Gegner entweder besonders auf den Spielcharakter fixiert werden oder sich nach dem größten Schaden richten, der auf sie gewirkt wird. Dieses Gefühl des "keine Chance habens" hatte ich vorher 2x im Spiel gehabt: beim Killerkarnickel und in der Mine im Trümmertal. Aber da waren die Gegner wenigstens mehr als 10 Level über einem. Stone war aber nur 1 Level über mir und Festungsboss hin oder her, für Magier ist er ein bisserl over the top. Ob das durch Aufleveln viel besser geworden wäre, weiß ich nicht. Wenn ich 200 Hit points mehr gehabt hätte, hätte ich halt einen Schlag mehr vertragen..nicht wirklich der Bringer.

TomTom #375902 08/08/09 08:33 AM
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
@TomTom:
Ja, der gute Stone ist kein leichter Gegner, besonders beim ersten Mal. Das Problem ist sein Sturmangriff. Ich brauchte mehrere Versuche, bis ich aus der ersten Begegnung fliehen konnte, ohne vorher zu sterben (war auch Magier), aber danach ging's eigentlich. Wenn man weit genug weg bleibt, setzt er den Sturmangriff nicht ein, und die Geschosse sind leichter zu überleben mit einem Mix aus Tränken und magischer Heilung.
Auch in der Arena darauf achten, so weit wie möglich von ihm weg zu bleiben, dann setzt er nur Magie ein. Wenn Du Umarmung der Schatten entwickelt hast, kannst Du Dich auch für ein paar Sekunden unsichtbar machen. Angreifen geht zwar nicht, ohne die Unsichtbarkeit zu brechen, aber Heilen geht.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5