Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Jul 2009
V
journeyman
OP Offline
journeyman
V
Joined: Jul 2009
Wie komme ich zu dem letzten Baum im Fjörd?

Da ist so eine Tür die aber verbarrikadiert ist. Ausserdem müsste der Baum doch eh draussen stehen oder?

Also - wie komme ich zum letzten Baum der "Saat" Quest? wink

Last edited by Viper3dc; 03/08/09 03:00 PM.
Joined: Jul 2009
C
apprentice
Offline
apprentice
C
Joined: Jul 2009
Dein Problem rührt wohl daher, dass die Kartenanzeige falsch ist. Der "letzte" Baum ist wohl der erste und steht auf einer kleinen Insel direkt gegenüber der Drachenhöhle, mit kleiner Goblinwohnung in der Krone.

Joined: Jul 2009
V
journeyman
OP Offline
journeyman
V
Joined: Jul 2009
Ah alles klar. Danke dir

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Auch von mir Danke...bei mir war es angeblich Baum Nr. 2 der gefehlt hat, war aber auch der erste auf der kleinen Insel am Anfang der Fjorde. Da kann ich lange suchen, das Gebiet ist schon seit vielen Stunden abgehakt.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5