Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
L
lessian Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Heyho Leute,

ich les ja nun schon einige Tage hier im Forum immer wieder wenn ich wo mal was nicht finde oder weiter komme, heut hab ich allerdings ein technisches Problem.
Erst fing das ganze damit an das ich Deavan (oder wie mans schreibt) nicht mehr ansprechen konnte, dann war Belegar auf den Säulen unter denen Talana gestorben ist, nachdem ich seinen Troll beiseite geschafft hatte, passierte aber rein garnichts.. und schlussendlich als ich in Robin's Lager war und raus kam, hörte ich zwar das Spiel laufen ich konnte mich bewegen Waffe schwingen doch zu sehen war einzig und alleine der Ladebildschirm mit dem ladebalken der durchflitzte.
Ich hab das Spiel neugestartet, das Savegame geladen, nichts.. habs auch per Fortsetzten versucht garnichts, die Lösung jetzt nen anderen Spielstand zu nehmen wär akurat, nur gibt es leider nur einen der 3h zuvor ist (ich bin ehrlich gesagt ein Quicksave user ^^ ..) wäre deshalb super wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen was ich habe, Savegame könnt ihr euch ziehen.

Spielstand

Vielen Dank im vorraus.

P.S.: Nein ich möchte hier nicht meinen kaputten Spielstand öffentlich verbreiten sondern lediglich zur Problemfindung/Lösung zur verfügung stellen. Ist der Fehler behoben, wird er auch wieder offline genommen.

Joined: Dec 2003
old hand
Offline
old hand
Joined: Dec 2003
I have downloaded your savegame and reported this to the programmers.


Tweeting @forktong
Joined: Aug 2009
L
lessian Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
L
Joined: Aug 2009
Danke fürs weiterleiten ForkTong, ich hoffe ihr könnt den Bug finden und beseitigen damit andere Spieler nicht das selbe vorzeitige Ende ereilt wink


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5