Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
ich hab nen ähnliches prob, nur bei mir passiert es dauerhaft im game, selbst wenn kein video oder irgendwas abgespielt werden sollte... zum beispiel wenn ich am anfang einfach nur nen goblin platt machen muss, zack bewegen sich alle figuren auf der stelle und nix klappt mehr.

Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
gibt es hier mittlerweile einen lösungsvorschlag oder eien lösung?? möchte gerne weiterspielen frown

Joined: Sep 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2009
Hallo,
habe leider das selbe problem, dass mein Charakter des öfteren "hängen" bleibt, die bewegungsanimationen laufen weiter. aber ich kann den Charakter nicht mehr bewegen und muss auch das spiel über den taskmanager beenden.


Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die
Lügner, die wir als solche erkannt zu haben glaubten, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Wahrheit nur ein anderes Gesicht gegeben haben. (by Christoph Marzi)
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hallo, hatte an der stelle auch immer das selbe prob rein zur tür und keine bewegung ging mehr , beim 2. mal durchzocken hab ich dann das inv geöffnet geht ja alles auser bewegen usw.. und ein wenig im inv rumgeklickt weiss auch nicht mehr was genau aber als ich es wider geschlossen habe startete die cutscene, vieleicht nur zufall oder so aber einen versuch ist es wert..

Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
member
Offline
member
Joined: Sep 2009
Location: Stuttgart
Komisch das kam bei mir noch nie vor


Evolution

Spüre meinen Zorn !

The Blacklight | Leader

Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
gibt es nun endlich nen neuen patch ich will nich neu anfangen weil mir das einfach zu langwierig is!!!

Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
also ich habe mir nun den neuen patch 1.02 drauf gemacht aber ich bleibe immer noch dort an dieser stelle hängen
ich msus anscheinend doch neu anfangen...schade um die tollen waffen... oder hat einer ne lösung?

Joined: Nov 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Nov 2009
Habe dass gleiche Problem an der gleichen Stelle.und habe fast alles erdenkliche versucht um weiter zu kommen.bei mir ist es egal ob ich die Kiste davor beachte oder nicht,auch ein gespräch mit der Wache vor der Zelle hat nichts geholfen,habe sogar mal alle meine rüstung abgelegt-nichts.Es sind auch immer nur zwei Personen im raum und keine drei.knapp 50 Euro im Ar...!

Joined: Nov 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Nov 2009
Gleiches Problem-nichts geht mehr.hat es jemand mit nem patch geschafft durchzukommen?evtl liegt es daran dass ich noch kein Update gemacht hab.

Joined: Nov 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Nov 2009
Hi,hatte auch das Problem.Patch 1.02 hat es gelöst(bei mir zumindest)Viel glück.

Joined: Feb 2010
C
stranger
Offline
stranger
C
Joined: Feb 2010
juhu
das patch hats verschlimmert
jetzt kommt der fehler gleich am anfang

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5