Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#374143 04/08/09 01:18 PM
Joined: Aug 2009
D
Drizzi Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Hi ihrs,

Ich habe bereits die Suchfunktion genutzt, habe aber nichts entsprechendes Gefunden.

Ich versuche mich gerade an der Lösung zu dem Grab von Penelope.
Man findet den Grabstein unweit der Stelle, wo man auf das "weiße Kaninchen" trifft.

Was hat es mit diesem Grab auf sich?

mfg

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
auf einem der plattformen bei lovis turm, findest du ein amulett. das kannst du ans kreuz baumeln.

Joined: Aug 2009
D
Drizzi Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Danke für deinen Hinweis. Ich werde ihn gleich mal ausprobieren smile

Edit: Liegt in nem Kästchen neben einer Leiche laugh

Last edited by Drizzi; 04/08/09 01:41 PM.
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Hi zusammen,

Gibt es dafür eine angemessene Belohnung oder sollte man das lieber behalten?
Name:
Penelopes Amulett des Luches der Magiegötter
Werte:
+1 zu ERHÖHTE REFLEXE
1 Leeres Veredelungsfeld
1 Leeres Verazuberungsfeld



Last edited by fravadero; 06/08/09 08:48 PM.
Joined: Aug 2009
S
stranger
Offline
stranger
S
Joined: Aug 2009
Originally Posted by fravadero
Hi zusammen,

Gibt es dafür eine angemessene Belohnung oder sollte man das lieber behalten?
Name:
Penelopes Amulett des Luches der Magiegötter
Werte:
+1 zu ERHÖHTE REFLEXE
1 Leeres Veredelungsfeld
1 Leeres Verazuberungsfeld


Belohnung ist glaub ein random item - nur sooo doll is das Amulett jetzt auch nicht um es zu behalten, oder? Sowohl von Bauer Karl (umhauen) als auch von Lovis kriegste deutlich bessere, um mal bei den nicht-random Belohnungen zu bleiben.

Joined: May 2010
old hand
Offline
old hand
Joined: May 2010
Die Lösung der Quest is ja die eine Sachen,die Beantwortung der Frage :"Was hat es damit auf sich?" eine andere.Ich muss gestehen ,ausser die Quest gelöst zu haben ,habe ich im ganzen Spiel nichts weiter darüber erfahren ausser Talanas mehr oder weniger zynischen Kommentar einfach nix...oder nicht aufgefallen.Weder über die Tote noch über die Liebe ,die ja offensichtlich mit dem Grab und dem Amulett zusammenhängt

Last edited by rockasracoon; 16/07/10 07:21 PM.

Wenn man die Meinung der Mehrheit teilt ist es Zeit sich zu besinnen

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5