Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 20 of 32 1 2 18 19 20 21 22 31 32
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Kann ich voll verstehen...

Ich schau mal, was ich für euch tun kann. smile


dtp's Content & Community Manager
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder! *hechel* wink

Auch in 1920x1280 mit 4xAA? (Der war fies, oder?) wink

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Quote

- verbesserung des ui
- unterschiedliche schwierigkeitsgrade
- einstellungen zur erhöhung der grafikqualität
- verbesserung bei bei animationen (schwimmen, animatiomnsgeschwindigkeit etc.)
- high res texture pack,
- viele weitere optimierungen und fehlerbehebungen


Was ist ui?? stupid

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by ali69
Quote

- verbesserung des ui
- unterschiedliche schwierigkeitsgrade
- einstellungen zur erhöhung der grafikqualität
- verbesserung bei bei animationen (schwimmen, animatiomnsgeschwindigkeit etc.)
- high res texture pack,
- viele weitere optimierungen und fehlerbehebungen


Was ist ui?? stupid


user interface oder auch benutzeroberfläche

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Originally Posted by dtp Betty
Ich schau mal, was ich für euch tun kann. smile

Klasse, danke! Wäre uns ein Fest, wenn's klappt... party

So long,
Jy'Ger


Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
Originally Posted by Delicous Peter!
Ich las zwischendrin mal etwas von wegen "Ende August." Das ist nun schon ein paar Tage her.


2 , um exakt zu sein.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
siehe meine signatur

Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
An unsere liebe Community "Hüterin" Betty! hehe

Ist der Patch etwa immer noch nicht da? frown Hab jetzt nicht alles gelesen, aber war/ist der nicht schon bei der QA? Ich möchte ja wirklich nicht drängeln, aber mittlerweile ist ca. ein Monat vergangen und ich habe immer noch keine genaueren Informationen darüber, wann ich mit dem erscheinen des versprochenen Patches zu rechnen habe. Sind jetzt beim Testen noch gravierende Mängel aufgataucht? Oder habt ihr euch einfach gedacht "das können wir noch besser!" und wollt uns nun einen "Mega-Patch" inklusive aller bisherigen Bug- und Performance-Fixes und zusätzlichen alternativen Storylines bescheren? party Nicht? confused
Wie Du vielleciht feststellen kannst, liebe Betty, haben sich meine Erwartungen an den bevorstehenden Patch bis ins Unermessliche gesteigert, da die Zeit die er offenbar benötigt um zu "reifen" ein Indiz für etwas unheimlich Großes sein kann! think (Und ich mein 50 Euro teures Spiel auch endlich mal (ich nenne es mal:) vernünftig spielen kann! rolleyes)
Also, liebe Betty, wie wäre es meit einer kleinen, unverbindlichen Stellungnahme bezüglich der Patches und wieviel Zeit er wohl noch so in etwa benötigen könnte?

Ich würde mich freuen! smile

Mit freundlichen Grüßen, D. Eiht


Vista Home Premium x64 - C2D E8400 @ 3.6 GHz - EP35-DS4 (rev.2.1) - 4GB Corsair DHX XMS2 Twin2X 6400 CL4 - HD4850 512MB - 2x 500GB SATA2 HDD Seagate / Western Digital) - Acer P223W (22") @ 1680 x 1050 - G15 "Refresh" - G5 "Refresh" - X-Box 360 Controller (wired) - Medusa 5.1 Headset
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Sie ist doch dabei..info zu holen

Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Jep lass doch mal die Betty bissle luft holen ich krieg zwar auch schon nen Rappel aber was soll wenn er am WE da ist wärs doch schon was^^

Last edited by Marko3006; 02/09/09 01:45 PM.
Joined: Jul 2008
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2008
Keine Sorgen, das überlebe ich schon. wink
Habe eben nochmal angefragt, ob wir euch schon fixe Fixes verraten können.
Now: Wait and see.


dtp's Content & Community Manager
Joined: Aug 2009
M
journeyman
Offline
journeyman
M
Joined: Aug 2009
Oh man ich hasse überraschungen^^Na also ich bin ja ehr negativ eingestellt aber ich glaube die Jungs wollen uns wohl wirklich was bieten!Also hoffen wir mal!^^

Last edited by Marko3006; 02/09/09 02:01 PM.
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
LOL nun haben alle gedacht er ist da, weil Betty im Forum " Pacht 1.2 absofort etc.. D was geschrieben hat.öpö

Close, hat sie gemacht.D

Joined: Aug 2009
Location: Germany
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Originally Posted by dtp Betty
Keine Sorgen, das überlebe ich schon. wink
Habe eben nochmal angefragt, ob wir euch schon fixe Fixes verraten können.
Now: Wait and see.


Das heißt meiner Meinung nach, daß entweder
- Betty nix weiß. Kann nicht sein, Betty weiß Alles!
- Der patch irgendwann Ende des Monats kommt, was ich glaube.
- oder er heut' nacht auf die (vielen?) Server kommt und dieses eine Überraschung sein soll, was wohl wie'n Siebener im Lotto wäre

Alex

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
Originally Posted by Eurebel
LOL nun haben alle gedacht er ist da, weil Betty im Forum " Pacht 1.2 absofort etc.. D was geschrieben hat.öpö

Close, hat sie gemacht.D


nö, das war ein fakeuser, der sich den namen zu nutze gemacht hat um rumzustänkern. das war ja nicht die richtige betty von dtp. die kann man ja gut auseinanderhalten.

Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Now: Wait and see. auf deutsch; Jetzt Warte und schau zu

hat sie Geschrieben also kommt was.. ist doch kein fakeuser.

Last edited by Eurebel; 02/09/09 04:41 PM.
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
ich habe nur auf das von dir geantwortet , was ich gequotet hatte, darin, ging es um den geschlossenen thread "patch 1.02 absofort etc..." und dieser wurde von einem fakeuser erstellt und nicht von dtp_betty.

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Hoffentlich kommt der Patch noch vor Sonntag =(
Bin auch auf die neuen Features gespannt die kommen sollen.

btw betty, warst du eigentlich auf der gamescom?? ich war am samstag da, vielleicht bin ich dir ja zufällig über den Weg gelaufen wink

Joined: Mar 2003
A
veteran
Offline
veteran
A
Joined: Mar 2003
dtp Betty war auf der GamesCom da, ich habe mit ihr gesprochen. wink


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
Joined: Jul 2009
E
journeyman
Offline
journeyman
E
Joined: Jul 2009
Ach sch**Se heute kommt eh nix mehr , bin Auf Arbeit bye.

Page 20 of 32 1 2 18 19 20 21 22 31 32

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5