Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
den champion der den goblinchamanen tot sehn will zu töten oder den goblinchamanen
was bekommt man für das jeweilige

Joined: Aug 2009
P
apprentice
Offline
apprentice
P
Joined: Aug 2009
Ich denke mal das da kein Großer unterschied ist.

Was gefällt dir persönlich besser?
Wenn man böse ist kann man ja den Hauptmann killen wenn man gut ist den Goblin.


Aber wenn ich mich nicht täuschen sollte kann man erst den hauptmann killen und dan nochmal den Goblin danach...

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
ja aber wenn man hinterher den goblin tötet kriegt man nichts dafür

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
welche belohnung ist den besser

Joined: Aug 2009
D
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
um dem blinden in der orobasfijorde sein augenlicht wiederzugeben brauche ich 2 malachitedelsteine wo finde ich die

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Siehe Suchfunktion.
Und ob du dich entscheidest Svadilfari zu töten oder nicht ist deine Entscheidung.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: May 2009
S
apprentice
Offline
apprentice
S
Joined: May 2009
Man muss Svadilfari doch töten oder ?
Ich habe den Hauptmann getötet ging zurück um mir die Belohnung zu holen und dann wollte Svadilfari mich töten.

Joined: Aug 2009
B
apprentice
Offline
apprentice
B
Joined: Aug 2009
joa ist auch so, den svaldifari musst immer töten aber wenn du nur ihn tötest bekommst 6k ep und 2 k gold.. was meiner meinung nach die bessere Lösung ist...

Also hilf dem hauptmann und nicht nem goblin^^


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5