Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#375780 07/08/09 07:09 PM
Joined: Aug 2009
N
Nart Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
N
Joined: Aug 2009
Hej!

Ich bin grad leicht verzweifelt...

Bei der Quest mit dem Vertrockneten Brunnen in Hohenfels stecke ich grad so richtig schön fest...
Mir hat der Dämon erzählt, dass ich das Wasser nicht bekomme und ist verschwunden. Ich habe den Schlüssel da auf dem Tisch eingesammelt -

... und das war es. Ich finde keine Tür (die es laut anderem Thread hier geben soll), die ich mit dem Schlüssel öffnen könnte, und der Fahrstuhl in der anderen Höhle hat keine Bedienfelder, ich bekomme den nicht bewegt. Der Fahrstuhl rufen Hebel bringt auch nix...

Wo ist die blöde Tür? Oder was habe ich übersehen?

Danke!



Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Hebelgriff finden, einsetzen, ein Stock weiter runter fahren.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
(Der Fahrstuhl lässt sich benutzen, indem man sich reinstellt und dann den Hebel benutzt.)


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Jul 2009
Mal was anderes....also gibts da irgendnen Trick bei diesem Boss und den Brutstätten? Schaff das irgendwie überhaupt nicht...und doof gequicksaved hab ich auch noch kurz vorm Kampf - Frust pur.

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
ich hab zuerst die Brutstätten vernichtet, dann mit Feuerbällen die Wesen vernichtet. Wichtig ist auch immer in Bewegung zu bleiben, ein paar Punkte in den Fähigkeiten Heilen/Schild oder Gefährte beschwören sind da auch nützlich/nötig.

Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Ich hatte bei dem Kerl ehrlich gesagt keinerlei Probleme oO
Ich habe den mit 1 oder 2 Feuerbällen + etwas Drachenatem runtergeholt und noch kurz die Brutstätten geplättet.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
welche LvL habt/hattet ihr bei dem Boss?

mit 24 war der zu schwer und mein letzter qs war bevor ich die Quest annahm.

Joined: Aug 2009
Location: Germany
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Aug 2009
Location: Germany
Ich war, aehm, 34 xD und hatte die meisten Drachenskills auf 5


Wolfen - Master Of The Dragons
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich bin 25 und hab da noch keine chance. Kommt zuviel Schaden rein.

Joined: Aug 2009
D
journeyman
Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Ich war 23 und der war kein Problem. Aber wieso gibts davür ne Quest hab den ohne gekillt


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Also, wenn man die Festung von Kali vorher auseinander nimmt, dann kommt man ca mit Level 30 raus. Auch bringt es was, vorher einige Quests seiner NPCs zu machen und so Drachenfertigkeitspunkte frei zu spielen. Dann ist es kein Problem mehr.

Last edited by Gor; 13/08/09 07:19 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Ich habe die Quest mit lvl 26 erledigt. Hätte bestimmt auch mit lvl 24 geschafft, nur hatte die Gegner in der falschen Reihenfolge angegriffen.

nach der Verwandlung zum Drachen muss man sofort einen Wywern beschwören und anschließend die Brutstäten zerstören bevor man sich den Boss vornimmt.

Last edited by White Dragon; 13/08/09 08:43 PM.

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5