Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
C
Caro12 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
Hallo,

ich bin seit Tagen hier am mit lesen und habe mich auch schon aus der einen oder anderen situation rausbringen können wo ich nciht mehr weiter wusste. Aber jetzt hänge ich total fest und im Forum konnte ich ich bis jetzt nichts finden.

Also habe ich mich registriert um euch mal zu Fragen was ich als nächstes machen muß.

seht euch die Screens an
[Linked Image]
[Linked Image]

Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
du bist in den Orobas Fjorden, hast du da schon die Schilde deaktiviert, damit du überall hinfliegen kannst? Wenn nein, mach das, ansonsten flieg mal zum Hafen und lass dir da einige Quests geben, auf dem Weg dahin kommst du eigentlich noch an einer Burg vorbei, da kannst du dir auch noch einen Quest geben lassen.
Den Offenbarungszauber findest du im Drachenturm, hinter dem Thron ist der Aufzug zu den Gemächern (wo du schon gewesen sein mußt), in der Nähe vom Bett liegt der Offenbarungszauber auf einem Podest.
Die Position der Bäume findest du in anderen Threads (suchfunktion), "verborgen im inneren der Erde" ist ein Quest für den du in die Mine im Trümmertal mußt, Gegner sind Level 27, also Level erstmal auf bevor du dahingehst

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
1. also Offenbarung ist einfach: geh mal in dein Schlafzimmer im Turm und guck auf den kleinen Tisch mit den Lichtefekten.

2. Wer suchet der Findet: einfach 3. erledigen.

3. in der OF-Karte sind alle 3 Bäume eingezeichnet: Kartenthread
zwei von denen sind einfach. Jievaras ist bei manchen etwas buggy.
für Deteils bitte die Suche bemühen.

4. such mal elle Teile der Zepeline (siehe Karte oben) und du kannst 2 weitere Quests/Unterquests erledigen.

Joined: Aug 2009
C
Caro12 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
Quote
du bist in den Orobas Fjorden, hast du da schon die Schilde deaktiviert, damit du überall hinfliegen kannst?


habe nur mit Krabbe gepsrochen und war bis zum ersten Wegpunkt auf den Serpentienen, dann bin ich nicht mehr weiter gekommen diwegen die Kobolde oder was das sein soll.

Und wie Fliegen, Fliegen kann ich noch garnicht.


Joined: Jul 2009
T
journeyman
Offline
journeyman
T
Joined: Jul 2009
??? wie hast du dann den Quest mit den Statuen bekommen?
Du hast doch schon den Drachenverwandlungsstein, oder? Damit in einen Drachen verwandeln und fliegen.
Wichtig: Fang nicht an die Teile der Zeppeline zu sammeln, bevor du den Quest bekommen hast. Wenn du es tust erzeugt das einen Bug im Quest.

Joined: Aug 2009
C
Caro12 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
ne ich wahr noch nicht in den Orobas, Sorry mein bruder wollte mich ärgern und hat geschummelt damit ich d weiter komme, aber er wusste nicht das man da Fliegen muß er ist einfach nur geschwommen.

Ich stehe selber kurz vor den Orobas und wahr noch nicht da
[Linked Image]
aber in einem drachen kann ich mich trotzdem nicht verwandeln.

ich weis garnicht wo man den Stein bekommt damit man sich in einem Drachen verwandeln kann.
Das sind meine Offenen Quest
[Linked Image]

und wie gesagt in den Orobas war ich noch nicht. Ich weis trotzdem nicht weiter.

Last edited by Caro12; 08/08/09 06:54 PM.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Dann würde ich vorschlagen, dass du nochmal in den Tempel von Maxos gehst und dich dann zur Wächterinsel begibst um den Turm zu erobern.

für Sprachlos musst du mit dem Imp etwas Südlich vom Tempel reden.

Last edited by White Dragon; 08/08/09 07:38 PM.
Joined: Aug 2009
C
Caro12 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
Ok, dann mach ich mich mal auf dem Weg zum Maxos Turm

Die quest für Sprachlos habe ich zuebend hinter mir und jetzt habe ich mir bei den Nekromanten eine Kreatur erstellt und was Lustiges gesehen bzw die Kreatur Pinkelt grin

[Linked Image]

Joined: Aug 2009
W
stranger
Offline
stranger
W
Joined: Aug 2009
Ui Caro..
wo gibts denn die Champion Rüstung zu kaufen? oO

Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Die findest du, und kaufen... weiss nicht heisst irgendwie Eliterüstung oder Championeliterüstung


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Was mir grad beim abgeben der Quest "Alarmstufe Roteisen" aufgefallen ist:
Die Quest "Versetz" ist die Nachfolgequest zur o.g. und die kann man erst erledigen, die erste Barierre weg ist.

Joined: Aug 2009
C
Caro12 Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Withiny
Ui Caro..
wo gibts denn die Champion Rüstung zu kaufen? oO


was ich da Trage heist
(Ungewöhnlich) Legendäre Eliterüstung -> habe als Bonus bekommen
(Ungewöhnlich) Elitechampionschutz des Attentäterlehrling -> gekauft (weis nicht mehr wo genau)
(Magisch) Unbarmherzige Eliteedelarmschinenen der Hoffnung -> irgendwo in einer Truhe die Abgeschlossen wahr.


Last edited by Caro12; 09/08/09 02:49 PM.
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
@Withiny: In Aleroth gibts 2 Händler, dort habe ich die Elitechampion Oberteil, Unterteil und Handschuhe bekommen. Die sehen aber auch gleich aus wie auf dem Screeny. Manche unterschiedliche Rüstungen sehen eben gleich aus.

Joined: Jul 2009
Location: Coburg
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Coburg
wenigstens mal ne Rüstung die wenigstens nach was aussieht, bei mir sieht alles aus wie aus dem Sperrmüll

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Ulthrings Rüstung hat ein geniales Design finde ich.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5