Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376136 09/08/09 08:48 AM
Joined: Aug 2009
D
deso Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
hi zusammen ,
hoffe es kann mir schnell wer helfen bin lvl 3 und meine XP leiste wächste nicht obwohl ich erfahrung bekomme was mache ich falsch oder is das nen bug . danke schon mal für die hilfe .

Gruß

Stephan

deso #376150 09/08/09 09:26 AM
Joined: Jul 2009
F
apprentice
Offline
apprentice
F
Joined: Jul 2009
erfahrungspunkteschuld schätze ich mal smile hast du viele gedanken gelesen in letzter zeit? schau mal bei deinem inventarscreen nach und fahr mit der maus auf die stellen wo deine exp stehen dann müsste dastehen ob du noch schuld hast

deso #376151 09/08/09 09:27 AM
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
hallo deso

vielleicht hast du ja noch Schuld XP smile


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Vegeta #376235 09/08/09 02:11 PM
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Der Schuldwert steht in Klammern hinter deinem derzeiten XP-Wert.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Osiris #376248 09/08/09 02:45 PM
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Am Anfang geht das einfach so langsam, du musst einfach mehr Monster jagen und gegebenfalls die Fertigkeit Weisheit und Gedanken lesen verbessern, damit du mehr XP sparst. Weil du liest ja anscheinend so gern Gedanken.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5