Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376223 09/08/09 01:48 PM
Joined: Aug 2009
Makran1 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Ich habe jetzt fast alles um in die "Halle der Seelen" zu gelangen, mir fehlt nur noch das Buch in dem das Siegel steht. Ich habe auch schon den Eingang in die Mine gefunden aber mir fehlt anscheinend ein Schlüssel.

Wo ist der?

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Meine Güte, BENUTZ ENDLICH DIE SUCHFUNKTION.
Es wurde dir jetzt schon mindestens HUNDERT MAL gesagt. Langsam REICHT es.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
Makran1 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
sory leute aber ich habe geguckt ich habe auch erst das suchprogram genuzt aber nachdem ich nichts gefunden habe bin ich alle 30 Seiten schön einzeln durchgegangen und ich habe nichts gefunden (naha dran "mine im vergiftetem trümmertal)

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Einen Müll hast du, ansonsten hättest du was gefunden, denn deine Frage wurde 30x beantwortet.
Oder aber du bist blind aber das glaube ich eher weniger da du sonst unsere Antworten nicht lesen könntest.

Last edited by Arianaris; 09/08/09 02:38 PM.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Makran1
das Buch in dem das Siegel ist


Zandalor: Das Buch und das Siegel sind 2 verschiedene Paar Schuhe

- Buch ist im Drachenturm (beim Illusionist)
- Schutzamulett in Aleroth (bei Deodatus & Zandalor)
- Siegel in der Wasserfall-Höhle in Orobas Fjorde

Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
old hand
Offline
old hand
Joined: Mar 2003
Location: Hamburg/germany
du mußt die wachen aus dem turm bei der mine befreien, die geben dir den schlüssel für den seiteneingang zur goblinmine.

Last edited by ArisEiswind; 09/08/09 03:05 PM.
Joined: Aug 2009
Makran1 Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
ja danke aber ich habe es dann doch noch selbst herrausgefunden^^
trotzdem danke


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5