Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376344 09/08/09 06:17 PM
Joined: Aug 2009
X
XTC Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
X
Joined: Aug 2009
Hilfe Leute ich kan Hohenzell nicht finden!!!!! Danke im vorraus!

XTC #376349 09/08/09 06:29 PM
Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Falscher Forumsbereich.
Es befindet sich über den Hafen, wenn du Dich links vom Hafen durch die Imps hochmetzelst

Joined: Mar 2003
Location: Kiel, Germany
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Mar 2003
Location: Kiel, Germany
Kann man eigentlich irgendwie den Hohenzell Schild und/oder den Hafen Schild abschalten?


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
DarkHawk #376378 09/08/09 07:48 PM
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Nein soviel ich weis, nicht.


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Akantor #376385 09/08/09 07:54 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Apropos Schild: Ich hab zwar das Spiel schon im Regal eingemottet, nach dem ich es durch hatte... aber konnte man im Orobas-Fjord irgendwie die riesigen Schilde ganz hinten wo (vermutlich?) dieser IMP Anführer sich aufhält? Man kann ja nicht mal reinfliegen geschweige denn reinlaufen in Menschenform...

Falcon #376407 09/08/09 08:38 PM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
die zweite Barriere wird durch die Katapulte mit den Energiefeldern (Blitze) aufrecht erhalten.


Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5