Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376453 09/08/09 10:54 PM
Joined: Aug 2009
C
Cox Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
Ich bin als Drache in den Fjorden auf einer Felswand gelandet und habe eine Hoehle gefunden, in der Ragon und ihre Banditenbande auf mich wartete. Am Ende des rechten Hoehlenarmess, wo ich das "Zauberbuch des Meisters" fand, ist eine Treppe. Man sieht das zuerst nicht, aber man kann Licht durch die Felsen schimmern sehen. Ich bin da irgendwie hoch und reingesprungen und stehe jetzt auf den Stufen, versuche weiter hochzukommen, aber ich bin irgendwie eingeklemmt. Weiss jemand, ob man auf dieser Treppe weiterkommt, oder ist es ein nutzloses Unterfnagen?

Cox #376486 10/08/09 07:50 AM
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
Ich hab dort keine Treppe gefunden. Ist sie auf der karte eingezeichnet?


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Tyrael #376657 10/08/09 04:41 PM
Joined: Aug 2009
C
Cox Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Aug 2009
Die Treppe ist einfach am Ende des Gangs, da wo das Buch zu finden war. Wenn man hoch schaut, dann sieht man das Tageslicht. Wenn man hochspringt, dann geraet man in/auf eine Treppe, auf der man allerdings nicht vorwaerts kommt )oder doch?)

Cox #377228 12/08/09 08:37 AM
Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
So, hab es geschafft hinter die Steine auf die Treppe zu kommen. Dort kann man aber die Treppe nicht nach oben gehen, weil das darüberliegende Stockwerk zu niedrig ist. Sobald man sich zur Seite bewegt steht man wieder plötzlich am Ende des Ganges vor dem Stein. Also es scheint einfach nur eine Täuschung zu sein.

bis denn
RamSoft

RamSoft #377670 13/08/09 11:16 AM
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009

ich habs auch probiert,

das ist wohl nur aus optischen Gründen implementiert worden.

Bb,
frava


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5