Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#376546 10/08/09 10:17 AM
Joined: Jul 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
first of all... die Sufu hab ich ausgiebig genutzt wink und bin ansonsten auch ganz gut belesen hier im forum.

Mein Problem aber grad ist, und lässt sich nirgends wo was finden...

Kann man in die Festung der Champions?
bin Lvl 34, hab alles für die Halle der Seelen, auch dies und das Rüstungsset, aber ich denke ich hab da irgendwo was massiv übersehen.

Die kraftfelder in orobas am Hafen sind immernoch aktiv (4 stück), Hafen ok, kein Thema, doch IM hafen steht die Wache vor dem riesen Tor zur Championsfestung, ich vermute mal dort sind die Hebel für die Kraftfelder, nur, WIE komme ich da Rein?!

(Ironie : Augustus, der Championgeneral, wollte mich eigentlich befördern, zum höchsten offizier blabla.. aber sowas braucht ein Drache ja nicht, auch wenn ich damit in die Festung gekommen wäre -_- )

PS:(im Trümmertal ist auch noch ein undurchdringbares Kraftfeld aktiv, btw ^^)

Last edited by Cyrianus; 10/08/09 10:18 AM.
Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
Hallo Cyrianus

also soweit ich weiss kommt man in die Championfestung nicht rein die ist wie gesagt nur für Champions gedacht sagt auch der Typ vor dem Tor zu dir und die 4 Schilde am Hafen die kann man meines wissens nicht ausschalten da soll man glaub ich nicht mit dem Drachen rein. smile


Das was ich schreibe ist meine Meinung nichts anderes ich möchte keinem auf die Füsse treten oder unverschämt sein. Ich lasse mich gern durch Fakten beeindrucken und überzeugen.
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
So ein schönes Gebäude in den OF und dann kann man nicht mal rein? Echt Schade.

Das mit den Schilden ist sicher beabsichtigt, obwohl ich gerne als Drache mal im Camp der Drachentöter gelandet wäre.


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Aug 2009
D
stranger
Offline
stranger
D
Joined: Aug 2009
Hm...ich meine, das Terana was dazu sagt, dass man doch da rein könnte, ich kann mich aber sehr stark irren. Ich will auch in die Festung... frown

Joined: Jul 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Jul 2009
Selbst der Trick mit dem Anflug geht daneben. Also anfliegen und dann schnell verwandeln. Du krepierst schneller, als Du einen Punkt erreichst von dem Du in die Festung kommst

Joined: Jul 2009
C
stranger
OP Offline
stranger
C
Joined: Jul 2009
eventuell könnte das ja mal einer versuchen der mittels Bug unverwundbar wurde?^^ gab ja mindestens 2 davon :P

zugänglich müsste es eigentlich sein, da immernoch auf der Karte.

Vlt aber auch nur ein übriggelassenes Relikt aus der Entwicklung wie die Höhle des Patriarchen ( der große Drache, die Schatztruhe in der Cutscene)

Ich hätt jetzt ausnahmsweise zu gern einen Godmode...

PS:
hat mir jemand einen Tipp wegen dem undurchdringbaren Schild (norden) im Trümmertal?. dahinter befindet sich ja immerhin auch noch was...

Last edited by Cyrianus; 10/08/09 04:00 PM.
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Trümmertal ist komplett erforschbar, da gibts nichts undurchdringliches. Ganz im Norden ist der Typ den man für die Alchemisten Quest braucht, Rayune.

Und ja, ein Trainer mit Godmode oder ein Cheat hätte schon was für die Festung. Wäre aber wohl leeres Gebiet.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5