Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Joined: Aug 2009
Psyk Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Joined: Aug 2009
...für dieses großartige Spiel mit den vielen tollen Einfällen, der liebevollen Umsetzung und dem fast bugfreien Erscheinen (Wer jetzt meckert der soll mal an die Releases von Gothic 3, The Witcher oder Ultima IX denken). Auch vielen Dank für das tolle Spielgefühl, welches mich sehr an Ultima IX erinnert und ich seit diesem Spiel nie wieder hatte!

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Dem schließ ich mich an.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2008
member
Offline
member
Joined: Aug 2008
Danke smile

I'd use more words but my German is very limited.

Joined: Oct 2003
M
Chronicler
Offline
Chronicler
M
Joined: Oct 2003
Thanks very much Psyk! Have a blast. smile


I am in blood
Stepp'd in so far, that, should I wade no more,
Returning were as tedious as go o'er.
Joined: Aug 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Aug 2009
Ich häng mich auch mal ran!

Ego Draconis steht definitiv in meiner Liste der besten RPGs ever... <3

-aeon

Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
ich bedanke mich erst, wenn teil drei da ist und ich den durch hab. bei dem ende. und ich sags mal so: in meinen versionen von Gothic 3 gab es nahezu keine bugs, weniger als übersetzungsfehler in Oblivion. und die anderen hab ich net gespielt. da die divinity reihe unvollständig ist, warte ich noch...ist jemadem aufgefallen, dass neben Lucian (Held aus Divine Divinity) und unsrem drachentöter (Held aus Divinity 2 - Ego Draconis) noch ein dritter kristall hängt? für wen ist der wohl gedacht. ich werd einen aufstand anzetteln, wenn es für den held aus dem dritten teil ist. mad


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Originally Posted by Galliad
ich bedanke mich erst, wenn teil drei da ist und ich den durch hab. bei dem ende. und ich sags mal so: in meinen versionen von Gothic 3 gab es nahezu keine bugs, weniger als übersetzungsfehler in Oblivion. und die anderen hab ich net gespielt. da die divinity reihe unvollständig ist, warte ich noch...ist jemadem aufgefallen, dass neben Lucian (Held aus Divine Divinity) und unsrem drachentöter (Held aus Divinity 2 - Ego Draconis) noch ein dritter kristall hängt? für wen ist der wohl gedacht. ich werd einen aufstand anzetteln, wenn es für den held aus dem dritten teil ist. mad


Da sind mehr als 3 Kristalle und in einem von ihnen ist das Killerkarnickel^^


HIC SUNT DRACONES

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5