Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377087 11/08/09 08:03 PM
Joined: Jul 2009
W
stranger
OP Offline
stranger
W
Joined: Jul 2009
hallo

ich suche talanas schwert.
auf der sticky-karte von spezies_q soll es auf dem weg vom turm zum maxos-tempel nördlich am felsen liegen.
in ihren gedanken hat talana keine genaue beschreibung geliefert.

an der stelle sehe ich nur ein art von magie (einen drehenden leuchtenden kreis, wie ein komet mit einem langen schweif, der immer im kreis fliegt).

bug oder feature?
kann ich das schwert vielleicht erst finden, wenn ich ein vollständiger drachenritter bin?
liegts gar ganz woanders?

Joined: Jul 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Jul 2009
Das Schwert, über das Talana denkt, ist soweit ich weiß eine Axt und steckt in dem von dir beschriebenen Leuchtkreis.

Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille
member
Offline
member
Joined: Aug 2009
Location: Raum der Stille


FSK12: Der Gute bekommt das Mädchen
FSK16: Der Böse bekommt das Mädchen
FSK18: Alle bekommen das Mädchen
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Er hat ja den blauen Kreisel gefunden, wenn es nicht da ist, wird es ein Grafikbug sein oder er hat es schon aufgehoben ohne es zu wissen smile


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Nicou 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5