Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Ich hab ne Frage an dtp entertainment:

Wäre es möglich das im nächsten patch vielleicht eine klize kleine Erneuerung eingefügt wird?
nämlich das man in Drachen gestalt auch Gegner am Boden angreifen kann. Denn zum beispiel in den Orobas Fjorden beim Versteck vom Moor(Dem Banditen oder so).Da waäre ich nähmlich fast gestorben, konnte mich aber rechtzeitig in nen Drachen verwandeln. Aber die Typen konnten mich weiter mit Zaubern oder Bögen beschießen ich sie aber nich mit Feuer. Das is manchmal ziemlich gemein, weil die einen dann einfach Tötten.

MFG DarkFantasy6


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Sorry nehm alles zurück, das klappt ja doch(Bei Moor). Aber bei z.B
Imps funktioniert das nich, da könnte mans vielleicht anders machen.

MFG DarkFantasy6


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
HAHA, klitzekleine Änderung. Deine klitzekleine Änderung würde das Spiel total verändern und das ist sicher nicht im Sinne von dtp bzw. Larian. Es ist gut so wie es ist, es soll ja kein zu abgehobenes Arcade-Flieger-Spiel werden.

Last edited by Spezies Q; 12/08/09 10:56 AM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Spezies Q
HAHA, klitzekleine Änderung. Deine klitzekleine Änderung würde das Spiel total verändern und das ist sicher nicht im Sinne von dtp bzw. Larian. Es ist gut so wie es ist, es soll ja kein zu abgehobenes Arcade-Flieger-Spiel werden.

Ja das würde das Spiel komplett aus der Balance bringen. Allerdings wäre es schon sehr, sehr befriedigend, die nervigen Imps auf der Straße zum Hafen und nach Hohenzell aus der Luft braten zu können. Wirklich sehr befriedigend (man wird doch noch Tagträume haben dürfen...)
evil

Last edited by Ieldra; 12/08/09 11:04 AM.
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
jaja is ja jut


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Im "noch schönen" Trümmertal wäre ich gern als Drache geflogen. Das ist leider genau im richtigen Moment verwüstet worden.

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
ich auch, aber in der engen schlucht oder den festungen ist ja leider kaum raum zum fliegen, würde es eher flattern nennen. es ist auch sehr schade das man die schlucht nicht verlassen kann, die flughöhe ist ja echt ein witz und richtung drachenturm fliegt man auch sehr schnell an eine unsichtbare wand. die erkärung das es wegen des giftigen nebels nicht geht ist sehr an den haaren herbei gezogen, ich kann ja auch das schiff im baum beim drachenturm erreichen und das bedeutet ja eigentlich der nebel reicht ja wirklich nicht sehr hoch.
Also nix mit richtig fliegen nur flattern in einem sehr beengten raum. silly mad

Ach ja und die "GROßE" stadt Aleroth ich glaube da muß man wirklich nicht viel zu sagen nach dem zum kotzenden spielende einer der 2. größte mist (2 winzige lokations, echt erbärmlich) silly mad mad

aber die echt schlamperhafte programmierung der quests hat auch seinen vorteil, hab dadurch sehr gute ausrüstung, ne menge geld und meinen charakter auf stufe 60 gebracht. durch diese schlamperei sind bei einer quest wenn man es richtig macht so 60000-80000 erefahrungspunkte in ca. 7-10 minuten zu schaffen, läßt sich endlos machen. cheer devil cheer

Last edited by Sonnenwolf; 12/08/09 12:50 PM.
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Sonnenwolf, du scheinst das Spiel nich zu mögen oder? Aber wiee bekommt man 60-80000 Erfahrung bei ner Quest?


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Jul 2009
Location: Bern
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Location: Bern
Und wie schaffst du auf lvl 60?!


''Zweierlei fürchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftmütigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Gießen
Na durch cheaten auf Lvl60. Wie sonst.


Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Es gibt keine cheats für das spiel nur Trainer oder so


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by DarkFantasy6
Es gibt keine cheats für das spiel nur Trainer oder so

Verzeihung, aber ein Trainer *ist* ein Cheat, ebenso wie Speichereditoren.

@Sonnenwolf:
Mir hat das Fliegen um die Festungen - eigentlich überall - Spaß gemacht. Ich meine auch nicht, dass es zuwenig Platz gibt. Nervig waren nur die ewigen, endlosen Kämpfe in Menschenform und die ganze Lauferei für nichts als ein weiteres nutzloses Setteil. Wären nicht die guten xp, würde ich den Teil künftig auslassen.

Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
Trainer muss man installieren das etwas anders als ein normaler cheat der schon im Spiel vorhanden is.


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: Jul 2009
Location: Hamburg/Germany
Nunja, ob die einen Godmode oder ähnliches durch einen Trainer oder direkt durch einen Cheat im Spiel erhälst, macht kaum einen Unterschied, würde ich mal sagen wink


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
Joined: Jul 2009
I
enthusiast
Offline
enthusiast
I
Joined: Jul 2009
Originally Posted by DarkFantasy6
Trainer muss man installieren das etwas anders als ein normaler cheat der schon im Spiel vorhanden is.

Überbegriff: Cheat (Mogelei, Schummelei etc.)
Varianten: Konsolenbefehle, Speicher-Hacks, Spielstandeditoren, Trainer, Ausnutzen von Bugs oder anderem Fehlverhalten des Spiels.

Nur mal so zur Info...

Last edited by Ieldra; 13/08/09 11:34 AM.
Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by proppa
Im "noch schönen" Trümmertal wäre ich gern als Drache geflogen. Das ist leider genau im richtigen Moment verwüstet worden.


Ich hatte den gleichen Gedanken. Ist echt schade. Einfach nur rumfliegen in der schönen Landschaft. Das wär klasse.

Joined: Jul 2009
Gor Offline
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Sonnenwolf
aber die echt schlamperhafte programmierung der quests hat auch seinen vorteil, hab dadurch sehr gute ausrüstung, ne menge geld und meinen charakter auf stufe 60 gebracht. durch diese schlamperei sind bei einer quest wenn man es richtig macht so 60000-80000 erefahrungspunkte in ca. 7-10 minuten zu schaffen, läßt sich endlos machen. cheer devil cheer

Was genau hast du denn da gemacht? Würde mich mal echt interessieren.
Aber auch Bug-Exploiting ist eigentlich pfui und macht das Spiel... nunja, weniger interessant. wink

Die Strasse mit den ganzen Horden fand ich klasse. Ich war im 3 Level höher und bin mit Hündchen und Dämon und guter Regeneration einfach durchgegangen. Ich wollte eigentlich schlafen, aber das mußte noch durch. smile

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
das ist ganz einfach, die quest schaltet sich immer wieder frei, stell dich im turm an die drachentruhe teleportier bestimmten gegenstand in die truhe, wieder entnehen questbelohneung kassieren, gegenstand wieder in truhe teleportieren usw. durch einen programierfehler wird die quest jedesmal wieder freigeschaltet und du kannst die belohnung unendlich oft kassieren, ist zwar ein questgegenstand wird aber nicht als solcher im inventar abgelegt, darum läßt er sich auch teleportieren. aber welche quest das ist mußt du schon selber rausfinden. habs durch zufall entdeckt.

nein, ich mag das spiel wirklich nicht besonders, am meisten ärgern mich halt die verschenkten möglichkeiten. wenn sie die nicht ungenutzt gelassen hätten wäre das spiel meiner meinung nach wirklich gut geworden.

ich weiß nicht ob es schon cheats oder trainer für das programm gibt, mir reichen auch die unsauber programmierten quests zum lvl'n vollkommen aus.

bug exploting warum nicht, der fehler ist so offensichtlich, daß er bei einer ordentlichen qualitätsprüfung sofort aufgefallen wäre, ist außerdem nicht die einzige quest die sich immer wieder freischaltet, aber die ergiebigste. larian hat halt einfach schlamperhaft gearbeitet, wenigstens die quests sollten bei einer ordentlichen qualitätsprüfung auf fehler untersucht werden, ist wohl nicht zuviel verlangt. hardware kompatiblität steht da schon auf einem anderen blatt, bei der hardware rechne ich sogar damit das das programm nicht sofort auf allen rechnern läuft.

Last edited by Sonnenwolf; 13/08/09 01:21 PM.
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
@Sonnenwolf:

Welche quest isses denn?? :P


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Joined: Aug 2009
D
journeyman
OP Offline
journeyman
D
Joined: Aug 2009
@Sonnenwolf:

War dieser Quest bug vor dem patch 1.01 oder hattest du ihn schin installiert??


Kartoffeln=blau

Karotten=Grün

Dass mein MOTTO XD
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5