Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377409 12/08/09 02:15 PM
Joined: Aug 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Hallo,

Ich bin in besagte Höhle/Vulkan gegangen, darauf hin kahm eine kleine Zwischensequenz. Ich habe die Kraftfelder deaktiviert und den Nekromanten besiegt. Was kann ich bei den beiden Generatoren machen? Bei einem von beiden habe ich mit einem Hebel eine Bodenplatte erzeugt, die sich vom Gang zum Genarator bewegt, - und zurück.. Was hat das für einen Sinn? Ich kann nichts am Generator machen..

Außerdem gibt es 2 Truhen, die ich nicht öffnen kann..

Joined: Jul 2009
K
member
Offline
member
K
Joined: Jul 2009
Nichts mehr - die Generatoren haben die Kraftfelder deaktiviert. Die Platform wurde gemacht, damit du vom Generator zurück kommst. Den Sinn hast du bereits erfüllt ^_^;

Die Truhen haben Schlüssel, die du in der Nähe finden kannst. Mindestens eine Truhe enthält ein Fertigkeitenbuch, also such einfach die Gänge des Truhenbereiches GUT ab.

Joined: Aug 2009
apprentice
OP Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Also die Truhe mit dem Buch hab ich aufbekommen...

Diese hier allerdings nicht:

[Linked Image]

hab alles abgesucht, ist der Schlüssel außerhalb?

Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Schau dir mal das Gitter an der T-Kreuzung im Flammenraum an.

Joined: Jul 2009
Location: Germany
D
apprentice
Offline
apprentice
D
Joined: Jul 2009
Location: Germany
Für die eingekreiste Truhe findest du den Schlüssel in einer brennenden Nische bei dem Sprungrätsel(Vom Telebporter aus geradezu). Den anderen Schlüssel findest du in einem zerbrochenen Grab, in einem der anderen 3 Minigebiete der Höhle.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5