Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377497 12/08/09 08:08 PM
Joined: Aug 2009
P
Pyromeo Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
P
Joined: Aug 2009
Hallo zusammen. Ich hab noch nicht wirklich viel ueber die Items gelesen. Hier und da ein paar Brocken die sich aber auch unterscheiden. Ich wuerde gerne wissen:

1) Was ist nun genau die Item-Reihenfolge (farblich und Seltenheitswert)
2) Falls es Unique Items gibt, kann man diese auch durch Zufall finden? Die Freude, wenn so ein Item gefunden wird, ist ja immer immens.
3) Koennen auch SETs durch Zufall gefunden werden? Bisher meine ich, dass die feste Plaetze haben.
4) Sind die Werte der normal-magischen Items auch durch Zufall erstellt? Mit anderen Worten: Ist die Anzahl der Items sehr gross oder hat man sie nach ein paar Durchgaengen alle gesehen?


Ich frage daher, weil Items immer einen hohen Wiederspielbarkeitswert ausloesen. Z.B. bei Diablo II finde ich heute immer noch neue Items. laugh


Viele Gruesse und Dankbarkeit fuer Divinity 2 und Eure Antworten
Pyromeo

Pyromeo #377516 12/08/09 08:45 PM
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
Hyho,
ad 1) Die Reihenfolge ist, Normal, Ungewöhnlich, Magisch, Heldenhaft und Legendär
2 & 3 findest im Spoiler
kommt drauf an bei Lovis, z.B. wenn du ihm seinen Seelenstein bringst, und du speicherst vorher ab, kommt immer ein neues, anderes Legendäres Item, d.H. wenn dir das jetzige Item net passt einfach speicherstand neu reinladen und gucken ob dir das nächste mehr gefällt, funktioniert übrigens auch bei Quest Abschlüssen.

ad 3) Es gibt Sets aber die sind immer an der gleichen Stelle zu finden nicht so wie bei Diablo II wo die Set Teile wirklich zufall sind ^^


ad 4) das weiss ich net, so wirklich achte ich auf die Items nicht weil ich sammel immer alles stupide auf und wenn ich weiss das was legendäres kommt mach ich es so wie im Spoiler beschrieben ^^

so long
D.Ace

Last edited by D.Ace; 12/08/09 08:46 PM.

Auf der Suche nach einem Zitat für die Signatur, Bewerbungen bitte an mich per PM.
Pyromeo #377628 13/08/09 09:00 AM
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Pyromeo


Ich frage daher, weil Items immer einen hohen Wiederspielbarkeitswert ausloesen. Z.B. bei Diablo II finde ich heute immer noch neue Items. laugh



Also wegen der Drops wird man Divinity wohl kaum noch einmal durchspielen; die Itemization in diesem Game ist sehr ... übersichtlich; das meiste ist sowieso Händler-Trash. smile Dazu kommt, dass man bis zum Drachenturm auch keine Möglichkeit hat, Items in eine persönliche Kiste auszulagern.

In den fliegenden Festungen findet man die schon erwähnten Sets (das ist auch nicht random), das aber nur, wenn man bei den betreffenden Gegnern die Gedanken liest. Über die Nützlichkeit der einzelnen Setitems gehen die Meinungen hier jedoch sehr auseinander.

Kurz: Die berühmte Diablo-Sammelwut wird hier also nicht aufkommen (dazu ist das Spiel auch nie konzipiert worden).


Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
Goldmarie #377783 13/08/09 05:30 PM
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
@ Goldmarie:

Nee, die "normalen" Sets findet man in den Festungen so oder so durch suchen, nur das Master-Set muss man mit Gedankenlesen freischalten wink



Last edited by Ech_Heftag; 13/08/09 05:31 PM.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Ech_Heftag #377789 13/08/09 05:44 PM
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
@ Ech_Heftag
Es gibt ein Masterset? Ich spiel das Game schon zum xten mal durch, und mir is das nie aufgefallen kannst mir mal nen Tipp geben wo ich Gedankenlesen soll? - Wäre sehr nett laugh


so long
D.Ace


Auf der Suche nach einem Zitat für die Signatur, Bewerbungen bitte an mich per PM.
D.Ace #377796 13/08/09 05:57 PM
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
Jo,

die normalen Sets sind jeweils komplett in einer Festung versteckt. Die Teile des Master-Sets gibt's jeweils von den Festungskommandanten nach Gedankenlesen... heißt irgendwie Ulthrings Rüstung oder so smile




Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Ech_Heftag #377797 13/08/09 05:58 PM
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
Achsooo, deswegen hab ich net alle zusammen bekommen, nun weiss ich Bescheid, danke dir laugh


so long
D.Ace

Last edited by D.Ace; 13/08/09 05:59 PM.

Auf der Suche nach einem Zitat für die Signatur, Bewerbungen bitte an mich per PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5