Larian Banner
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#377615 13/08/09 08:33 AM
Joined: Aug 2009
B
Brakiri Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Hi Folks,

erkunde grade meinen Drachenturm, aber der Trainingsplatz ist leer. Man kann weder die Waffen die dort liegen aufheben, noch ist Hermosa dort.

Ist das ein Bug, oder hab ich was falsch gemacht, oder wie ist die Lage?

Danke!

Gruss

Brakiri

Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
Das ist ein Bug, weil du die beiden gegeneinander kämpfen lassen hast, aber die Entscheidung am Totem nicht genannt wurde. Du hättest beispielsweise den Sieger am Totem nennen müssen... ich glaube der Bug daran ist, dass man das Spiel dennoch fortsetzen konnte..

Joined: Aug 2009
B
Brakiri Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Hi,

danke für die Info.

Und was macht man jetzt?
Ich vermute ohne Ausbilderin wird die Sache schwer werden. Gibs einen Trick um das wieder hinzubiegen?

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Älteren Spielstand laden
Man kanns nicht oft genug sagen - RPGs spielt man nicht nur mit einem Spielstand, egal welche RPGs


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
journeyman
Offline
journeyman
Joined: Aug 2009
richtig gesagt arianaris ich hab pro level für einen charakte ungefähr 3-4 und bin schon level 27 musst aber schon mal alles von level 1 bis level 14 löschen dauerte zu lange alles zu laden^^

Last edited by Drakogol; 13/08/09 05:37 PM.

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?
Joined: Jul 2009
member
Offline
member
Joined: Jul 2009
Originally Posted by Arianaris
Älteren Spielstand laden
Man kanns nicht oft genug sagen - RPGs spielt man nicht nur mit einem Spielstand, egal welche RPGs

Außer bei Sacred 2 wink

Joined: Jul 2009
Location: Vienna
addict
Offline
addict
Joined: Jul 2009
Location: Vienna
Bei Sacred 2 funktioniert das ganze aber komplett anders.
Da wird nicht das Game als solches gespeichert, es wird lediglich dein Charakter mit allen Errungenschaften und dem von dir aktivierten Stein gespeichert. Jedes mal wenn du den Charakter lädst startest du eigentlich ein neues Spiel.


He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

Joined: Aug 2009
B
Brakiri Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
B
Joined: Aug 2009
Hmmm..also ich weiss nicht was ihr so spielt, aber ich zocke RPGs seid den späten 80igern, und einen solchen Game-Stopper wie den obigen habe ich noch nicht erlebt. Ich denke das einzige Spiel dieser Art was ich ausgelassen habe, war Sacred 2 und Schrottig 3.

Ist normalerweise auch weniger das Problem, denn sehr wenige Spiele limitieren die Anzahl der Saves wie Divinity 2.

Na ist auch egal, hab einen älteren Spielstand geladen.


Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5