Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 1 of 2 1 2
#377794 13/08/09 05:54 PM
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
OP Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
So, eine kurze Suche hat noch kein entsprechendes Thema ergeben, deshalb starte ich's mal wink
Natürlich sei noch gesagt, dass es hier unter Umständen massiven Spoiler-Alarm geben könnte!

Also, was sind eure Lieblings-NPCs, was eure verhasstesten NPCs? Wen würdet ihr in einem AddOn, DLC oder Div 3 wiedersehen wollen? Wen hättet ihr gerne getötet, wenn es möglich gewesen wäre (oder wen habt ihr gerne getötet xD)?

Bei mir:

Lieblinge:
Hermosa (Wer hat sie bitte nicht genommen grin )
Gwyn der "Goblin" (haha xD)
Catherine (vor allem wenn man ihr Archäologen-ABC noch ließt... sehr lustig)
Der dumme Bauer in Hohenzell, den alle betrügen wollen (Name hab' ich gerade vergessen)

Was ich sehr schade fand, war, dass Penumbra nicht vorkam, die hat ja wohl in DD alles gerockt (und für die körperlich-seelische Entspannung meiner Heldin von harten Abenteurerdasein gesorgt kitty biggrin )! Aber immerhin gab es ihre Nichte...

Verhasste:
Richard (man war ich froh, als ich den endlich töten konnte cheer )
Alle Nekromanten (leider kann man nicht alle töten - ich mag die Totenschänder nicht)






Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Aug 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Aug 2009
wann kann man richard bitte töten? ich find den voll knorke^^


HIC SUNT DRACONES
Joined: Aug 2009
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Liebling: Bellegar

Hasstyp: Diese Tratschweiber im Trümmertal (Susi und...?) fand ich echt schlimm wink

Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
member
OP Offline
member
Joined: Mar 2007
Location: Bielefeld :-p
Stimmt Bellegar ist auch lustig mit seinen Reimen... und die Klatschweiber fand ich auch lustig, was die teilweise für Thesen aufgestellt haben xD

Jo und zu Richard:
Nehm' die Quest mit den Herzen an und frag dann später nach was "größerem". Dann fragt er dich ob du ihm helfen kannst, die Schweinen des Neuen Ordens für Aleroth zu übernehmen. Das lehnst du ab und er rennt wutentbrannt zum Bauernhof mit den Schweinen, um die Sache selbst zu erledigen.
Du folgst ihm und dann gibt's ne Cutszene, wo du dich nochmal entscheiden kannst. Du wählst den Neuen Orden und kannst nun den guten Richard mal zeigen, wo der Hammer hängt! wink




Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
stranger
Offline
stranger
Joined: Aug 2009
Location: Graz, Austria
Liebling: Bellegar
Hasstyp: Nekro Sassan

Bellegar is einfach der coolste Magier Rivallons, allein die
Gut oder böse Höhle fand ich genial laugh


Und Nekro Sassan hasse ich weil die einfach nur nerft, und mich wundert es sowieso das man bei so ner Hohlbirne Gedankenlesen kann :o

so long
D.Ace


Auf der Suche nach einem Zitat für die Signatur, Bewerbungen bitte an mich per PM.
Joined: Jul 2009
G
enthusiast
Offline
enthusiast
G
Joined: Jul 2009
Liebling...mhh...anfangs Rhoda wie sie mit ihrem geschäftsmäßigen ton sagt so total teilnahmslos: "Wenn wir dieses Ritual nicht beenden, verbringt ihr den Rest eures Lebens schreiend in dunklen Verliesen und kratzt euch die Auge aus." Da hab ich mich weggeschmissen, dann später Lovis, weil er mir leidtat. Wer kann schon fleischlichen Lüsten wiederstehen, Zixzax der nicht ganz so weise war auch cool (wo findet man eigentlich dem seine steine) und natürlich die wiedergeborene Sassan, die einem bei der eroberung des drachenturms hilft.

Hasspersonenhab ich viele: Damian und Ygerna natürlich und die ganze blinde Brut von Drachentötern, weil die alle dran schuld sind, dass damian nach dem ende leichtes spiel hat. dann Lucian, weil er das Leid, das der Verdammte ausgelöst hatte, mehrfach hätte verhindern können, Rhoda in Alerozh und natürlich hasse ich die Sassan, die aus Leichenfetzen zusammengebaut ist. Und mein meistgehasster sit LAIKEN. Pervers, langslebig und ich hab mich seit Lovis' Turm darauf gefreut ihn zu vernichten, dumm nur, dass sowohl das Trümmertal als auch die Wächterinsel dadurch unbegeh bar werden.


Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
Joined: Oct 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Oct 2009
Meine Lieblingscharaktere sind: Hermosa, Bellegar, Sassan,Rhoda und Damian, Amdusias und Nekro Sassan (Ich finde die bösen meistens cooler) Ich weiß nicht was alle gegen die Untote Sassan haben. Okay sie ist hässlich, aber man kann sie so schon beleidigen und der Kampf mit ihr war ziemlich geil. Lord Laiken finde ich ziemlich mies. Sein "Böser Drachenturm hat auf eine makabere und düstere Weise zwar echt stil und seine Diener sind alle voll geil, aber er selbst sieht dämlich aus und nervt.
Meine Hasscharaktere sind: Der komische Schweinebauer, Igor, Jagon(sein Gifttempel nervt elendiglich), Der Typ der einem ein Haus andrehen will, Richard und diese nervige Talana- Stimme die einem im Trümmertal immer anschafft in den Maxostempel zu gehen.

Joined: Aug 2009
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Aug 2009
Lieblings-NPCs: Ich würde Bellegar (die Posen und Reime sind einfach herrlich), den Schizophrenen Eugen (der mit den zwei Persönlichkeiten von Clyde und Jackal) und den Einsiedler auf der Wächterinsel (der Typ ist komplett verrückt und deshalb zum totlachen witzig) wählen. Alle sind leicht bis schwer verrückt und deshalb umso interessanter.

Hass-NPCs: Der Immobilienmarkler (HAU ENDLICH AB!) im Trümmertal und Sassan im Drachenturm. Warum gibt sie mir keine besseren Preise für Tränke?

Joined: Oct 2009
A
stranger
Offline
stranger
A
Joined: Oct 2009
Liebling: Bellegar gehört natürlich dazu ;), die nette Hermosa und Talana's Stimme.

Verhasst: Amdusias - 200 dmg pfeile auf 300hp sind unfair. Sämtliche Bogenschützen/Magier/Beschwörer, weil sie entweder a.) Tonnenweise Viecher produzieren b.) Heilen c.) STÄNDIG DAVONRENNEN d.) einen STÄNDIG UNTERBRECHEN.
Ja... ich hab'n Nahkämpfer gespielt. Es ist seeeehr toll 9/10 beim Anstürmen gestoppt zu werden... *grml*

Joined: May 2009
enthusiast
Offline
enthusiast
Joined: May 2009
meine lieblinge sind un werdn es immer bleiben:

bellegar
lovis
meine kreatur
jeronimus (BLUT XD)
patriarch und
mei typ

hasstypis:
barnabas
svadilfari
und sämtlich untoten


Intelligenz wird oft verwechselt mit der Fähigkeit, seine Dummheit besser verbergen zu können als andere Menschen.
Joined: Jan 2010
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Jan 2010
`was zu dieser stimme das ist nicht talana das ist Ygerma die einem da so aufn sack geht

Joined: Jan 2010
Y
stranger
Offline
stranger
Y
Joined: Jan 2010
also ich find cool:
Mich selbst bin lv 50XD hatte ziemlich lange daran xDD
dan hermosa, Jeronimus mit seinen miesen sprüchen mein haustier und den kleinen Dämon Ba`al der mich irgendwie an mich selbst erinnert abschlachten is sein hobby und meins ebenfalls

HASSE:

Sassans bhöese zwillingschwester Laiken,Lovis Damian mit seinem Roten Kopf und Richard der lügner
aja dan noch die Drachentöter und den gesammten weinerlichen Asi Schwarzen ring ich hasse diese typen mit dem "D" auf der stirn

Joined: Aug 2009
addict
Offline
addict
Joined: Aug 2009
Level 50 ?? hat da jemand etwa tricks angewandt ??

Also mein lieblingsnpc ist ganz klar Xanlosch !!! der irre Beschwörer und der Pflanzentyp Rayhun

Die Synchro-sprecher vo denen müssen so einen Schaden haben , dann Igor natürlich und Jeronimus
Blut,Blut hahahahaha, wir werden sie zurechtschneiden und zerstückeln :D:D

außerdem noch bellegar , für seine reime und Svaldifari weil der uns verarschen will aber dann doch noch einen guten kampf abliefert.
den patriarchen für sein motto: einfach verkriechen wenns einem nich gefällt
die notgeile truhe von orobas und die idioten die mich davor töten wollen
"und gegessen :D:D:D"

ich mag nicht barbatos weil dererst sagt dass er alle scheiße behandeln will aber ist nur scheiße freundlich.
außerdem rhoda nicht für ihre einstellung so ignotant frown
talana die mich gegen meinen willen in einem drachen verwandelt
dann noch diesen goblin denn man töten muss der ist scheiße außerdem hasse ich baal wie die pest weil er keinen guten kampf abgibt und seine stimme so blechern klingt

so das wars auch gleub ich erst ma

Joined: Feb 2010
R
stranger
Offline
stranger
R
Joined: Feb 2010
ich hasse diesen komische händler der diese angeblich verzauberten waffen verkauft^^
(ka wie der heißt^^)

Joined: Feb 2010
Location: Österreich
stranger
Offline
stranger
Joined: Feb 2010
Location: Österreich
Lieblings NPCs sind:
Mein Typ
Lovis
Alle Goblins
Bellegar

Hass NPCs sind:
Richard
Alle vom Schwarzen Ring
Damian
Alle Drachentöter
Der Immobilienmarkler(ka wie der heißt)

Joined: Sep 2009
L
stranger
Offline
stranger
L
Joined: Sep 2009
Meine Fav. NPCs sind:
der schweinebauer, der seine schweine mehr liebt als seine frau (da hats mich so weggeschmissen vor lachen)
jeronimus (ich liebe seine sprüche)
die zusammengeflickte sassan (die war einfach zu witzig, die konnte man so schön beleidigen)
meine kreatur
damian
die powerrangers-drachentöter
die notgeile truhe (auf die idee muss man erst mal kommen, das fand ich einfach nur noch lustig)

hass npcs:
rhoda
richard
die anderen drachentöter
igor (irgendwie war der n schleimer, das hat mich angenervt)


Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die
Lügner, die wir als solche erkannt zu haben glaubten, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Wahrheit nur ein anderes Gesicht gegeben haben. (by Christoph Marzi)
Joined: Sep 2009
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Sep 2009
Lieblings-NPC: Bellegar und der Hühnertyp

Hass-NPC: ??? (eigentlich keiner^^)


USK ab 12: Der Gute bekommt das Mädchen

USK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

USK ab 18: Beide bekommen das Mädchen
Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
Mein lieblins NPC's sind natürlich Bellegar wegen reimen und meine kreatur beschworene wyvern
Zandalor ich mag sein hut ^^ und KILLER KARNICKEL ^^
Hasse : ???????..... hmmm ka

Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
wie macht man spoiler??




Joined: Apr 2010
apprentice
Offline
apprentice
Joined: Apr 2010
ich weiss wen ich hasse igor auch wegem schleimer und hab den auch nichht gewählt weil er mir angst gemacht hat konnte den gendanke nicht los^werden das der mich irgenwand vergiftet
Hasse Igor

Last edited by Manuu the Sniter; 26/04/10 10:39 AM.
Page 1 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5